Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chmeie übungen abschnitt 2
weiß jemand ob die fragen zum versuch 18 (nachweis von heteroelementen) auch ur prüfung kommen?hab gehört das versuch 18 nicht mehr geprüft wird, bin mir jetzt aber nicht sicher!
lernt ihr auch die versuche, oder nur rechnungen??
vielen dank schon mal!
nein, versuch 18 kommt nicht mehr gehört ja zu abschnitt2 und nächste woche wird der 1 abschnitt geprüft! weiß es ganz sicher, hab den lorbeer gefragt!
häh??nein das kann nicht sein wir haben ja nur 3 abschnittsprüfungen
nein ich glaub du irrst dich gerade sharky.

beim lorbeer ist es nur mehr in 3 abschnitte geteilt und jeweils werden 2 kapitel geprüft.
genau....
sag rechnet ihr die aufgaben vom abschnittsheft eher als die von der fragequelle? ich finde die sind viel schwerer =(
was für eine fragenquelle?
Bei der Vorbesprechung hat er gesagt das der 1te Abschnitt nur bis zur Anorganischen Chemie geht und die organische Chemie zählt dann zum 2ten Abschnitt. Das heißt das Versuch 18 diesmal nicht geprüft wird sondern erst bei der 2ten Abschnittsprüfung.
das kann durchaus sein das versuch 18 nicht geprüft wird, trotzdem ist sonst das zweite kapitel zu lernen, denk ich.

ja ich lerne eigentlich nur die fragen aus dem skriptum.
seid ihr euch da wirklich sicher??ich würds nicht darauf anlegen...
fragenquelle fragen sind finde ich ganz anders aufgebaut...hm...fuck
Also ich bin mir ganz sicher das er gesagt hat, dass die organische Chemie (also Versuch 18) erst zur 2ten Abschnittsprüfung kommt, alles davor kommt natürlich zum 1ten abschnitt. Ich kenn auch andere die sich daran erinnern können... ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Meinung jetzt noch geändert hat.
könnt ihr mir bitte sagen welche "fragenquelle" hier ständig gemeint wird?
ich habe bis jetzt nur aus dem skript gelernt,würde aber gerne noch mehr lernen!
vielen dank schon mal für den link!!
und an alle die morgen schon die prüfung haben: VIEL GLÜCK!
sommersprosse schrieb:könnt ihr mir bitte sagen welche "fragenquelle" hier ständig gemeint wird?

gib mal fragenquelle in die suche ein.

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bakk. rer. nat/ 1. Abschnitt Mathematik a8504657 0 748 06.12.2020, 11:00
Letzter Beitrag: a8504657
  CH UE 2.Abschnitt Lösung zu den Übungsaufgaben Flufdabu 13 5.275 16.05.2010, 16:22
Letzter Beitrag: sternschnuppe0211
  Chemie 1.Abschnitt Übungsbspl. shining 38 16.990 19.04.2010, 20:53
Letzter Beitrag: maria g.
  Bsp. 100 3.Abschnitt Ch-Ü cakeparty1 2 1.537 25.01.2010, 20:08
Letzter Beitrag: cakeparty1
  Chemie 3.Abschnitt sabine85 2 1.644 24.01.2010, 22:22
Letzter Beitrag: sabine85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: