Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club Habana
#1
25Question 
hallo,
kennt jemand den Club Habana? Wie ist der im Vergleich zum Floridita? Hab eventuell vor dort einen Salsatanzkurs zu machen.

Lg
Zitieren
#2
Also er ist kleiner als das Floridita.....von den Tanzkursen hat mir mal n Freund empfohlen (der schon viele gemacht hat), dass man unbeding tzu David gehen soll....hab ihn mir auch angeschaut....unterrichtet sehr gut und ich würd zu ihm gehen.
Zitieren
#3
Danke für die Antwort.
Werd doch mal vorher hinschauen bevor ich mich anmelde. tja leider steht nirgends wer welchen kurs macht. nur david und friends. hmm... es steht man braucht keinen partner, weißt du wie das geschlechterverhältnis dann ist?

lg
Zitieren
#4
Also als ich dort war wäre mir nicht wirklich ein Überschuss an Frauen oder Männern aufgefallen....recht ausgeglichen....hab gehört, dass generell mehr Männer sind und man als Frau nie Probleme hat n Tanzpartner zu finden....mir wäre da aber jetzt nichts aufgefallen, dass da so ein Männerüberschuss ist.....gut ausgeglichen halt.

Tanzpartner braucht man keinen....schaus dir an....David hat mich sogar gefragt als ich zusehen gekommen bin ob ich nicht einfach so mal mitmachen will probeweise....er ist also sehr nett david@clubhabana.at schreib ihm ne mail und frag einfach....er spricht auch deutsch *gg* Das ist das Praktische....im Floridita sprechen die glaub ich kein Deutsch oder nicht so gut (sprechs dort nicht wirklich *gg*)....aber was cih so mitbekommen hab beim Zusehen.

Das Praktische ist, dass man als Student ne Ermässigung kommt und bis zu vier mal die Woche kommen kann (jede Woche eine Lektion die du halt bis zu vier Mal wiederholen kannst).
Zitieren
#5
liebe summer,
vielen dank für deine antwort!
werds mal ausprobieren!

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste