Bewertung:
2
ist der im Anmeldesytem angebotene Prüfungstermin schon für diese Vorlesung vom Elmadfa?
lg
Bewertung:
0
weiß es nicht aber vermute "nein" den da elmadfa is ja da sehr genau und besteht ja drauf dass man sich seine vo's bis zum ende anhöhrt!
Bewertung:
0
kurze Frage: morgen ist keine VO, stimmts oder hab ich was übersehn? LG
Bewertung:
0
richtig morgen is keine vo und der prüfungstermin is ganz sicher für dieses semester! Vorlesung endet ja bereits vorher, hat er in irgendeiner vo gesagt!
Glg
Bewertung:
0
ich sehe keinen termin im anmeldesystem! hilfe!
Bewertung:
5
Hallo,
Du musst unter der Bezeichnung "Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - 33050 - Prüfung (schriftlich)" schauen, Du findest es dann schon.
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
0
Ist das dieselbe VO wie im Diplom, nur dass es anders heißt????
Ich bin Diplom und bräuchte die Prüfung dringend. Könnte mir sonst jemand Unterlagen zur Verfügung stellen. Ich habe halt nur die für Diplom!
DANKE!!!!
Bewertung:
0
An den Themen von elmadfa und rust hat sich nichts geändert!
Neu ist das der Genser(glaub schon das der so heißt) ein paar Vo hält und der stellt Folien in e-learning.
die Folien die jetzt von ihm drinnen sind, sind die selben die er in Klinische Ernährung auch verwendet (glaub ich. hab sie nur schnell durch geblättert und sie kamen mir bekannt vor)
Bewertung:
0
07.11.2008, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2008, 12:23 von akromaus.)
Danke für deine Antwort!
Eine Frage hätte ich noch: Wo stellt er die denn online? Und gibt es Passwörter für die Folien?