Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Sicherheitsbeurteilung - NEWS
Hallo!

Prof. Großklaus ist in Urlaub und deshalb telefonisch nicht erreichbar, er wird deshalb auch nicht bei der Prüfung anwesend sein.
Ich hab im Sekkretariat nachgefragt - Dr. Rust macht die Prüfung und bez. Problem mit Lerninhaltsstoff Block 3 hat sie (laut Sekretärin) gesagt: "Der Stoff aus der Vorlesung wird geprüft - auch wenn nicht alle Folien online sind"
D.h. wer mitgeschrieben hat, hat hier sozusagen einen Bonus für die Prüfung.

Nun meine Frage: Hat jemand eine Mitschrift und wäre sie so nett uns, die zur Prüfung antreten wollen und leider nicht in der Vo waren, zur Verfügung zu stellen?!

DANKE!

Manu
nein es hat keiner mitgeschrieben, weil er immer gesagt hat "schreiben Sie bitte nicht mit, es ist mir wichtiger Sie hören zu und wir diskutieren über den Stoff, die Folien stelle ich eh online" ... glaub nicht dass einer von uns 5 (?!) ne mitschrift hat Wink
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

und was tun wir jetzt?
mag jemand von euch dr. rust anrufen??
lg
weißt du wann er aus seinem urlaub zurückkommt?

26Exclamation 
Anfang Dezember Sad
na spitze Big Grin ... wir können stattdessen die vom haslberger machen, aber das find ich blöd, weil ich hab ja auch extra an der diskussionsrunde beim großklaus teilgenommen die ja angeblich in die note einfließt...

probierts ihr es trotzdem oder nicht, bin jetzt grad unschlüssig,
hm...ich hab nicht mal die enddiskussion mitgemacht!
war im ss dann eigentlich nur eine mündliche prf?
meinst ich sollt es dann lieber lassen?
ich bin auch unschlüssig: 2/3 lernen und keine enddiskussion. naja....
ich hab die enddiskussion auch nicht, aber auf der anderen seite sinds 2/3
und vorne steht drauf was im 3 block gemacht wird, wenn man sich dazu was anschaut müsst doch eigentlich reichen oder?
Wurde in der VO ein Buch empfohlen? Dann könnte man doch damit die Themen des 3. Blocks ausarbeiten...
meint ihr nicht, dass wir dr. rust bescheid geben sollten?
wenn ihr zum dritten block themen im internet findet oder ein buch dazu, bitte hier posten. wird echt mühsam, dazu etwas zu finden :o/
lg
kann nur bestätigen, dass ich nicht mitgeschrieben habe - hab noch mal nachgeschaut - nicht ein Wort!
Er hatte bei der mündlichen Prüfung aber auch zum dritten Block gefragt, obwohl wir keine Unterlagen hatten. Kann mich aber net mehr an die Fragen erinnern... leider
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsbeurteilung Prüfung Dr. Haslberger Roswitha 20 3.554 21.10.2009, 07:15
Letzter Beitrag: Caroline S.
26Exclamation Prüfungstermin Ernährungswirtschaft - News! Lisa9 3 1.480 13.10.2009, 13:45
Letzter Beitrag: Lisa9
  sicherheitsbeurteilung heute, wie war die prüfung? Blub 1 946 28.05.2009, 10:09
Letzter Beitrag: claudias
  sicherheitsbeurteilung großklaus prüfung mirasol 0 685 06.05.2009, 17:15
Letzter Beitrag: mirasol
  Uhrzeit Prüfung Sicherheitsbeurteilung und Verpackungstechnik chs 0 714 06.05.2009, 14:34
Letzter Beitrag: chs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste