Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik Timischl TERMIN
#1
26Exclamation 
Hallo,

eine erfreuliche Nachricht für alle, die schon lange auf den konkreten Timischl-Prüfungstermin warten:

Wir haben soeben vom Professor höchstpersönlich Bescheid bekommen, dass er am 2.Dezember den angekündigten, letzten Termin anbieten wird. Das einzige was noch aussteht, das ist die Hörsaal-Reservierung und der Eintrag ins Anmeldesystem, aber das klären wir auch noch mit der SPL, es sollte dem Termin nun tatsächlich nichts mehr im Wege stehen ...

Schöne Grüße von der

StRV und Basisgruppe EW
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Prof. Timischl - definitiver Termin Biostatistik strvew 0 2.762 04.12.2008, 16:36
Letzter Beitrag: strvew
26Exclamation Prof. Timischl - Biostatistik strvew 0 2.484 03.12.2008, 17:15
Letzter Beitrag: strvew
26Exclamation BIOSTATISTIK - Letzte Prüfung Prof.Timischl strvew 1 4.020 20.10.2008, 15:04
Letzter Beitrag: strvew
26Exclamation Biostatistik Timischl / letzter Stand strvew 0 2.997 17.06.2008, 21:09
Letzter Beitrag: strvew
26Exclamation Biostatistik Timischl NEWS strvew 0 2.806 23.04.2008, 01:36
Letzter Beitrag: strvew

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste