Bewertung:
6
12.11.2008, 13:50
Hallo,
eine erfreuliche Nachricht für alle, die schon lange auf den konkreten Timischl-Prüfungstermin warten:
Wir haben soeben vom Professor höchstpersönlich Bescheid bekommen, dass er am 2.Dezember den angekündigten, letzten Termin anbieten wird. Das einzige was noch aussteht, das ist die Hörsaal-Reservierung und der Eintrag ins Anmeldesystem, aber das klären wir auch noch mit der SPL, es sollte dem Termin nun tatsächlich nichts mehr im Wege stehen ...
Schöne Grüße von der
StRV und Basisgruppe EW
Bewertung:
9
Wow... riesen großes DANKE für eure Bemühungen! Und es ist sogar noch genügend Zeit zum Lernen!
VIEEEEEELEN DANK!!! :-))))
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
ja, echt supa! aber hoffentlich ist der termin erst gegen abend, da ich übungen hab und es wär echt blöd, wenn ich nicht antreten könnte!
Bewertung:
9
naja... bis jetzt hat prof. timischl alle seine prüfungen abends abgehalten... und ich glaub dass das diesmal auch nicht anders sein wird...
und außerdem haben wir noch so den tag um nochmal alles durchzugehn *gg* carpe diem ;-)
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
6
12.11.2008, 20:09
Prüfungszeit ist voraussichtlch 18:15 Uhr - aber das steht dann eh im Anmeldesystem ...
LG StRV/BSE
Bewertung:
6
... der Termin steht jetzt auch im Anmeldesystem, Beginnzeit ist 18:30 Uhr ...
LG StRV/BSE
Bewertung:
0
hallo liebe strv! könntet ihr euch erkundigen, warum gestern prof. timischl nicht zur prüfung erschienen ist???? Und was jetzt weiter passiert, ob es einen ersatztermin gibt oder nicht.....