Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratsschutz-Übung- Prüfung
Was genau lernt ihr da?
Habt ihr schon angefangen?

Liebe Grüße,
Anna
weiß selber nicht so recht was man der lernen soll.. wo findet die prüfung denn überhaupt statt?
Die Prüfung findet im selben raum statt indem auch die ue waren. Bin schon gespannt wie sich das platzmäßig ausgehen soll...
sagt mal, musste man sich für die prüfung irgendwo anmelden? ich hab nichts von der anmeldung gehört (kein wunder, wann und wo die prüfung stattfindet wurde auch in einer pause besprochen wo ich essen war). wurde heute einfach weggeschickt.. aber finde nirgends was über eine anmeldung zur prüfung
Die Anmeldung war über das Anmeldesystem von der Ifew seite! schon seit Ende okt. war es möglich sich anzumelden...
Aber komisch, dass sie dich weggeschickt haben...
ifew seite.. oh gott.. dass ist die schlimmste seite auf der welt.. so unstrukturiert.. man findet nix
und hat jetzt schon wer die prüfung gemacht?
mach grad die übungen...
Ich habe die Prüfung schon gemacht. Es war eigentlich gar nicht schwer und in einer halben Stunde erledigt. Es war ein Multiple Choice Test mit Ja/Nein Fragen. Man musste sich die Statements nur genau durchlesen, da bei Gruppe A zum Beispiel gefragt wurde "Der aw-Wert liegt zwischen 0 und 10" und bei B stand "Der aw-Wert liegt zwischen 0 und 100" - ist natürlich bei beiden Nein :-). Es kamen nur Fragen zu den Konservierungsmethoden und Techniken die wir in den Übungen gemacht haben. Also einfach gut aufpassen bei den Übungen und einbißchen was durchlesen, dann geht das schon ;-)
seeeehr gut, na dann werd i jetzt schlafen gehen damit i morgen richtig mein hirn einschalten kann Big Grin
danke für die infos!
Also ich fand die prüfung war schwerer als erwartet... Glaub zwar, dass ich positiv bin, aber mit einer guten note rechne ich nicht! Die Fragen waren oft ziemlich gemein gestellt und haben mich durcheinander gebracht. Man muss sich das echt genau anschauen.... und vor allem genau lesen.
Am blödesten fad ich seine fragen, in denen immer ein teil stimmte und der andere nicht... wenn man dann eins nicht genau weiß... ach, was solls! Gibt sicher schwerere prüfungen,
lg
na i bin scho gspannt, bin auf jedenfall froh dass jetzt mal die ue vorbei sind Wink
hat jemand die prüfung am 12.12 gemacht und hat seine note nicht?
eine kollegin von mir hat ihre note schon seit 3 tagen und bei mir steht nichts.. mach mir langsam sorgen dass da vielleicht irgendwas verloren ging/vergessen wurde =/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übungen der Vorratshaltun Vorratsschutz Himbeereis 12 3.263 13.03.2011, 18:49
Letzter Beitrag: Gina
  Vorratshaltung und Vorratsschutz/Gemeinschaftsverpflegung sunnyside 1 2.845 02.03.2011, 13:29
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Prüfung Vorratsschutz MO, 31.05.2010 Chulita 2 2.000 30.05.2010, 20:03
Letzter Beitrag: Resi10
  Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung Chulita 30 13.844 27.04.2010, 08:56
Letzter Beitrag: Süval
  ECts für Vorratshaltung und Vorratsschutz mazda 9 2.531 16.06.2009, 08:02
Letzter Beitrag: sunshine1990

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste