Bewertung:
0
Hallo! Ich hab da mal eine ganz dringende Frage an euch: Habe ich das eh richtig verstanden, dass man sich zu ALLEN Prüfungen über das Online-Prüfungsanmeldesystem (PAS) anmelden kann, oder muss man sich zu manchen irgendwie anders anmelden? Ach ja und nochwas an alle Erstsemestrigen: am DO, dem 20.11., is ja diese total wichtige VO in Humanökologie, die ja auch Prüfungsstoff is. Könnte da vielleicht irgendwer so lieb sein und mir seine Mitschrift von diesem Tag schicken, weil ich da nämlich überhaupt nicht kann. Ich wäre sehr, sehr dankbar und schicke auch als Gegenleistung gerne eine Mitschrift von mir von einer anderen VO, wenn sie wer braucht. Das wär jedenfalls sehr lieb! Bitte um schnelle Antwort und danke im Voraus! LG
Bewertung:
1
hi!
also ich glaub es is alles online (bin mir aber nicht sicher)...aber falls was nicht online is kann man sich e erst kurz vorher anmelden also nicht so wie jetzt monate vorher...
was soll den donnerstag so wichtiges in humanöko sein?(ich war schon ewigkeiten nicht mehr dort...) aber wenn ich geh schick ich dir meine mitschrift gerne (bzw. ich sag dir was aus dem skript war, wenn er nur was von dort gesagt hat)
lg
Bewertung:
0
Wow, das wär echt super, wenn du das für mich tun könntest. Naja, er hat gesagt, dass ein Wissenschafter mit ihm mitkommt und irgendwas irrsinnig wichtiges erklärt und dass das absoluter Prüfungsstoff is. Ich weiß also nicht, ob das im Skriptum steht. Und dann hat er noch gesagt, dass dieser Wissenschafter für die Prüfungstermine verantwortlich is und wir ihn bitten sollen, die Termine zu erweitern, da bereits alle Plätze voll sind. Und ich kann halt an dem Tag überhaupt nicht und deshalb wäre mir das ein sehr, sehr wichtiges Anliegen. Wie bereits erwähnt: wenn du mir die Mitschrift schicken könntest, kann ich dir auch gerne eine von mir schicken (fallst eine brauchst und ich die habe). Na gut, also wenn du hingehst und mir die Mitschrift schickst, danke ich dir schon mal im Voraus und ansonsten muss ich halt weitersuchen. LG[/i]
Bewertung:
0
Hi!
Wäre es möglich, dass ihr mir die Prüfungsfragen bzw. die Mitschrift von der heutigen Humanökologie-VO auch schickt!?
Ich pendle täglich ins Burgenland und kann durch die späte Ansetzung der VO nicht hingehen... eigentlich wollte ich nur vom Skriptum lernen... aber wenn das anscheinend morgen schon eine wichtige VO ist, is das echt blöd!
Bewertung:
0
es wäre nett wenn jemand, der am 20. in der VO war, hier posten könnte, ob er was wichtiges wegen der Prüfung gesagt hat
Bewertung:
0
Anfang März wird es einen Prüfungstermin für diejenigen geben die keinen Platz mehr bekommen haben!
LG