Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologie
25Question 
Reicht sein Skript für die Prüfung oder verkauft er während der VO noch zusätzliche Unterlagen?
es reichen die Fragen aus dem Skriptenpool

es kommen immer die gleichen

lg
weiß jemand wann die nächste Humanöko Prfg stattfindet?
Am 27.01! Aber da sind keine Plätze mehr frei! Der nächste Termin wird Anfang März sein!

LG
mist... wieder versäumt!!!

Humanöko die grösste FRECHHEIT!!!!! jedes mal 70Plätze!!!!!! und nur 2 Termine / Jahr!!!!

und das bei alleine ca. 700 Erstsemestrigen und noch mehr als 2000Studenten die aus den höheren Semestern warten!!!
er verkauft aber während der VO noch zusätzliche Unterlagen, zb das über Biosphere 2
Davon kam glaub ich mal was zur Prüfung
hallo!

wo kann ich mich für die prüfung anmelden? was wenn es keine freie plätze mehr gibt?
NIERGENS!!!!

man kann auch NICHT einfach so hinkommen!! Er dürfen nur die Leute die Prfg. schreiben die sich online angemeldet haben!!! hat er öfters gesagt!!

Es gibt pro Jahr 2x 70 Plätze!!!!! für allein je ca. 700Erstemestrige... und dann noch ein vielfaches an Leuten die aus höheren Semestern warten!!!
naaaaaaajaaaaaaaa, also manchmal ist er gnädig und lässt noch ein paar mehr leute in die prüfung wenn man ihn höflich fragt!

allerdings finde ich es auch heftig,dass es nur 3 termine pro jahr gibt, ich hab auch nur durch zufall jetzt einen platz im märz bekommen und warte aber auch schon ewig drauf...
also ich bin auch ohne anmeldung zu ihm hingegangen und hab die prüfung machen dürfen..hab ihn aber vorher gaaaanz lieb gefragt Smile
[Bild: 471496nlxcfbuo0p.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste