Bewertung:
0
Hallo!
Weiß jemand von euch vielleicht die Termin für die Lebensmittelübungen beim sontag. Würd sie dringend brauchen.
glg
isi
Bewertung:
0
sie beginnen nächste woche am 1.12 und gehen bis zum 15.12, der 8.12 ist frei
Bewertung:
0
kann sich zufällig jemand erinnern wie lange der 1. UE dauert und wie lange die UE - Tage so im schnitt sind?
Bewertung:
0
achja, was prüft er gern?
Bewertung:
0
hallo
Ich kann mich nicht gut erinnern was Prof. Sontag bei Vorbesprechung gesagt hat:
1- Wo genau muss man am 1.12 um 8 Uhr sein?
2- wenn man keine Brille hat wem soll man sagen damit man eine bekommt?
3- Wie es mit protokollieren, soll man am gleichen Tag Protokoll abgeben?
4- soll man für Ptrokollheft bestimmte Format von Heften haben?
danke für die Informationen!
Lg
Bewertung:
0
HI!
Bei uns hat der erste Tag letztes WS bis 15.15 Uhr gedauert. Am 2. Tag haben wir auch so lang gebraucht, die anderen tage waren alle kürzer (bis ca. 14.00). An dem tag, an dem man HPLC macht, waren wir sogar schon um 12.00 fertig.
Was er so prüft: Hatten wir selbst keine Ahnung. Was wichtig ist, sind die Vorträge, die während der UE gehalten werden (über HPLC, chromatografische Methoden etc.). Außerdem sollte man die Rechnungen gut können, die während den UE gemacht werden.
Protokoll: Ich hatte ein 40 Blatt Heft und es auch fast aufgebraucht. Sie sagen zwar am Anfang, dass die Beschreibungen nicht ausführlich sein müssen, aber sie wollen doch jede Beschreibung notiert haben. Es gilt: einfach alles im Protokoll festhalten. Üblicherweise gibt man das Protokollheft am nächsten oder übernächsten Kurstag ab.
Bewertung:
0
wo finde ich denn den SE- Raum?