Bewertung:
0
25.11.2008, 07:59
Guten Morgen,
weiß wer von euch wann die Prüfungen der VO Physiologie des Menschen und Anatomie stattfinden???
lg
Bewertung:
5
Hallo,
genaue Daten gibt es glaub ich noch nicht. Jedenfalls finden die Prüfungen nicht vor Ende Jänner bzw. vor Anfang Februar statt.
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
4
Meinst du die Anatomie beim Windisch?
Zu dem muss man persönlich hin und sich einen Termin vereinbaren! Kann auch spontan für in einer Woche sein!
Bewertung:
0
Beim Windisch muss man sich persönlich anmelden???
Ich habe gedacht das geht auch über das Anmeldesystem.
lg
sabrina
Bewertung:
5
Hallo,
Du musst Dich natürlich nicht persönlich bei ihm anmelden. Er stellt gegen Ende des Wintersemesters einige Termine im Anmeldesystem online. Meist ist es allerdings so, dass die verfügbaren Plätze nicht ausreichen bzw. kein passender Termin für die einen oder anderen StudentInnen dabei ist. Dann muss man fast persönlich zu ihm hingehen (am besten in einer Gruppe) und ihn um einen Termin fragen. Je nach Stimmungslage bzw. Anwesenheit seiner Person geht es dann relativ rasch oder eben nicht.
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
4
er gibt soooo wenige termine per anmeldesystem rein,sodass die studenten das jetz immer persönlich mit ihm regeln!
Bewertung:
0
hallo!
wann ist die nächste prüfung? wo kann ich mich anmelden? die prüfung ist schriftlich, oder?