Bewertung:
0
03.12.2008, 11:32
Hallo zusammen,
Muss meinem Ärger jetzt wirklich mal Luft machen,
Nach langem langem warten auf einen Prüfungstermin für Biostatistik (Seit MAI 08) gibt es endlich einen Prüfungstermin. Um das die ganze Geschichte noch zu steigern - der Professor erscheint einfach nicht zum abgemachten Prüfungstermin.
(nicht zu vergessen das der Termin zuerst anfang okt angesetzt war)
Fühl mich langsam wirklich gefrötzelt von dem ganzen. Haben ja sonst nichts zu tun??!!!
wieso ist es bei unserer Studienrichtung nicht möglich das Studenten über das aufhören eines Professors informiert werden. Das ist wieder mal so ein typisches Beispiel. Super woher sollen wir wissen das die Prüfungstermine letzten Herbst 07 die gesetzlich vorgeschrieben letzten 3 waren. WIESO?
Sollte jemand wissen wo man solche Informationen herbekommt - bitte melden - das wäre wirklich hilfreich.
Es wird einem einfach nur schwer gemacht, wir sind zum Lernen hier und nicht um Steine die uns ständig in den Weg gelegt werden wegzuräumen.
Nicht zu vergessen, jeder zusätzliche Monat Studium bedeutet verlorenes Geld, aber wenn interessierts.
aber hier könnte ich jetzt lange weiterschreiben
grrrrrrr
was denkt ihr darüber?
Bewertung:
0
bin auch stink wütend....es wäre nur jetzt einmal interessant, ob sich schon jemand bei der strv, prof.timischl oder bei prof wagner gemeldet hat.
also, hat jemand schon wem geschrieben oder angerufen? ich hab mal prof timischl geschrieben, aber bis jetzt keine antwort...
infos wären echt super hilfreich.
Bewertung:
1
hallo!!
es ist eine frechheit!!!Da muss was gemacht werden!
Biostatistik ist meine LETZTE prüfung vom 1. abschnitt und nur deswegen kann ich nicht einreichen, wenn ich bis feb nicht einreiche muss ich studiengebühren zahlen UND natürlich ist auch die familienbeihilfe noch ein semster weg!!!!
Ich bin mir sicher es wird keinen ersatztermin geben!
lg
Bewertung:
0
das heißt, er ist gestern einfach nicht um 18.30 erschienen? habt ihr das dann direkt dem Sekretariat weitergegeben bzw. noch gewartet?
Bewertung:
0
hab im sekretariat angerufen und es hat sich schon von der strv jemand erkundigt und ich hoffe wir werden demnächst etwas erfahren (oder auch nicht!!!)
Bewertung:
9
JonnyWalker schrieb:Hallo zusammen,
Muss meinem Ärger jetzt wirklich mal Luft machen,
Nach langem langem warten auf einen Prüfungstermin für Biostatistik (Seit MAI 08) gibt es endlich einen Prüfungstermin. Um das die ganze Geschichte noch zu steigern - der Professor erscheint einfach nicht zum abgemachten Prüfungstermin.
(nicht zu vergessen das der Termin zuerst anfang okt angesetzt war)
Fühl mich langsam wirklich gefrötzelt von dem ganzen. Haben ja sonst nichts zu tun??!!!
wieso ist es bei unserer Studienrichtung nicht möglich das Studenten über das aufhören eines Professors informiert werden. Das ist wieder mal so ein typisches Beispiel. Super woher sollen wir wissen das die Prüfungstermine letzten Herbst 07 die gesetzlich vorgeschrieben letzten 3 waren. WIESO?
Sollte jemand wissen wo man solche Informationen herbekommt - bitte melden - das wäre wirklich hilfreich.
Es wird einem einfach nur schwer gemacht, wir sind zum Lernen hier und nicht um Steine die uns ständig in den Weg gelegt werden wegzuräumen.
Nicht zu vergessen, jeder zusätzliche Monat Studium bedeutet verlorenes Geld, aber wenn interessierts.
aber hier könnte ich jetzt lange weiterschreiben
grrrrrrr
was denkt ihr darüber?
ärgern bringt da jetzt eh nix... was getan muss werden... aber es is schon a frechheit, das is richtig... :-(
lg
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
was ist eigentlich mit dem termin von prof.baierl?warum steht die nicht mehr im anmeldesystem? weiß jemand, wie von dem die prüfung ausschau?
Bewertung:
1
die an und abmeldefrist ist aus!!!
ich hätte die prüfung beim baierl auch gemacht...
keine ahnung wie die prüfung ist
Bewertung:
0
ahh, das ist ja zum ärgern...klappt da eigentlich irgendetwas!!!!!!
Bewertung:
0
bin ganz eurer meinung!
ist echt eine frechheit!ich will heute noch bei der oeh anrufen und mcih erkundigen was wir unternehmen können!wir müssen uns echt alle zusammen tun und was unternehmen, weil schenken wird uns die prüfung niemand....deshalb bringt es meiner meinung nach ncihts wenn wir nur daheim sitzten und warten!wir sollten zum prof. wagner gehen(weil der ist dafür verantwortlich)und auch zum timischl und auf die oeh!
das ist meine meinung!haben ja ein recht darauf diese rprüfung zu machen!
meld mich wieder wenn ich mehr weiß!
Bewertung:
9
leute, gehts für a weitere diskussion trotzdem bitte ins studivz, so wie wirs gesagt haben... Danke schon mal...
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...