Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prof. Timischl - Biostatistik
#1
26Exclamation 
Hallo zusammen,

eine wichtige Info für alle, die am 2. Dezember vergeblich auf den Professor und die Prüfung gewartet haben:

Prof. Timischl bedauert sehr, dass es zu der unerfreulichen Situation gekommen ist, allerdings war er offenbar vom Institut bzw. der SPL nicht darüber informiert worden, wann genau der Termin Anfang Dezember stattfinden soll(t)e - daher war er auch nicht vor Ort.

Uns wurde nun von Prof. Timischl zugesagt, dass es in Bälde einen alternativen Termin geben soll (voraussichtlich an der TU) - nämlich entweder am 10.12. oder am 15.12.2008, Ort und Zeit kommen hier ins Forum, sobald die Details feststehen.

Grüße,

StRV-EW/BSE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Prof. Timischl - definitiver Termin Biostatistik strvew 0 2.777 04.12.2008, 16:36
Letzter Beitrag: strvew
26Exclamation Biostatistik Timischl TERMIN strvew 0 2.583 12.11.2008, 13:49
Letzter Beitrag: strvew
26Exclamation BIOSTATISTIK - Letzte Prüfung Prof.Timischl strvew 1 4.029 20.10.2008, 15:04
Letzter Beitrag: strvew
26Exclamation Biostatistik Timischl / letzter Stand strvew 0 3.006 17.06.2008, 21:09
Letzter Beitrag: strvew
26Exclamation Biostatistik Timischl NEWS strvew 0 2.820 23.04.2008, 01:36
Letzter Beitrag: strvew

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste