Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ökologische grundlagen der landwirtschaftlichen produktion
#1
hi!

kann mir jemand was über diese VO sagen??? war nie dort und hab gehört, dass die prüfung nicht so schwer sein soll.
welche themen wurden denn durchgenommen und kann mir jemand vorlesungsunterlagen vom Internet empfehlen bzw. kann man auch nach den Unterlagen für biologischen Landbau (diplomstudium) lernen????

lg, martina
Zitieren
#2
Die VO Biologischer Landbau und VO ökologische Grundlagen der landwirtschaftlichen Prod. sind 2 verschiedene LVs, die beide im Diplomstudium Pflicht waren. Du kannst also nicht mit den Unterlagen der einen LV für die Prüfung der anderen LV lernen...

Hast du schon auf erwi.net oder im Skriptenpool nach Mitschriften gesucht? Kann mir fast nicht vorstellen, dass es dazu nichts gibt... Wenn du echt nichts finden solltest, kann ich dir auch meine Mitschrift schicken - ist halt schon etwas älter.

lg
Zitieren
#3
danke für die antwort. im skriptenpool und auf erwi gibts eh mitschriften. hätt mich nur intressiert ob schon mal jemand davon gelernt hat und diese unterlagen für die prüfung ausreichen.

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Exkursion Ökologische Landwirtschaft 330012 Berit Hippe 0 2.716 08.09.2015, 08:36
Letzter Beitrag: Berit Hippe
  Grundlagen der Wirtschaftslehre Sabrina 5 2.708 21.03.2012, 11:06
Letzter Beitrag: a123k
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik Mone 4 2.438 07.03.2012, 22:10
Letzter Beitrag: corus
  Produktion tierischer Lebensmittel JayJay21 14 6.143 28.02.2010, 01:23
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  wer macht ökol. gl. der landwirtschaftl. produktion im jänner? melanie_ 12 10.354 10.01.2010, 17:00
Letzter Beitrag: Läkerol

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste