Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte füllt unseren Fragebogen für die Biostatistik UE aus!
#1
37Big Grin 
Hallo an alle!
Wir wären euch sehr dankbar, wenn soviele wie möglich unseren Fragebogen ausfüllen würden. Falls ihr ihn auch an andere schicken möchtet, dann bitte nur an Studenten, wobei die Studienrichtung egal ist.

Die ausgefüllten Fragebögen schickt ihr bitte mir und zwar an:
lilly.schulz@gmx.at


Angehängte Dateien
.doc   Fragebogen.doc (Größe: 32 KB / Downloads: 123)
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Zitieren
#2
Hast post! Smile
Zitieren
#3
Danke an alle, die ihn schon ausgefüllt haben. Gibt es vielleicht noch ein paar, die ihn ausfüllen würden? Wären euch sehr dankbar!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Zitieren
#4
Nochmal an alle, die aus den Ferien zurück sind. Füllt auch von euch noch jemand unseren Fragebogen aus? Fänden wir sehr lieb... und an alle, die ihn schon ausgefüllt haben nochmal ein großes Dankeschön! Wink
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lotterielose zu gewinnen!! - Fragebogen heykathi 0 1.173 01.10.2014, 06:39
Letzter Beitrag: heykathi
  Projekt Biometrie Übungen Fragebogen :-) summer 2 1.587 09.06.2009, 18:57
Letzter Beitrag: summer
36Smile Bitte helft uns mit unsrer Biostatistik-Studie Tirami_Sue 0 1.099 10.01.2009, 18:36
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste