Bewertung:
0
08.01.2009, 11:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2009, 12:26 von Sidy.)
Hallo!
Ich hab seit einiger Zeit einen genialen Nebenjob mit total flexiblen Arbeitszeiten! Wenn ihr euch auch etwas dazuverdienen wollt meldet euch bitte unter: 0676/7897541
ggLG
Bewertung:
0
Toll!
Um was geht es da? Gibt es eine Homepage?
LG
Bewertung:
0
08.01.2009, 13:46
Ich weiß nicht so recht. Sieht mir nach nem zwielichtigen Job aus. Fällt nicht auf sowas rein Leute! Zumindest die Art der Arbeit könnte man doch hinschreiben. Also bitte keine Werbung in diesem Forum!
Bewertung:
0
Hey..ich will euch da sicher nichts zwielichtiges einreden...! Ich bin begeistert davon und hab mir halt gedacht dass vielleicht noch wer mitmachen will! Bei dem Nebenjob geht es um Netzwerkmarkeding...wir verkaufen Produkte die auf der Basis von der Maknetfeldterapie funktioniern! Jeden zweiten Dienstag findet ein Vortrag statt wo ihr euch unverbindlich informieren könnt um was es sich da genau handelt! Mir gefällt der Job weil man sich seine Zeit frei einteilen und man gar nicht schlecht verdienen kann! Also wenn ihr interessiert seit schreib ein mail oder ruft an!
Lg
Bewertung:
0
In so ein System bin ich fast schon mal reingeschlittert. Dabei ging es um verschiedenste bioloische Produkte einer Firma. Dabei bekam man selbst immer mehr Prozente, je mehr "Kunden" man angeworben hat, also so, dass diese entweder über mich bestellten oder selbst zum "Verkäufer" wurden. Wenn sie dann etwas verkauft haben, hab auch ich Prozente dazubekommen, da ich sie vermittelt habe.
Ausstieg war zwar kein Problem, aber die Leute dort waren auch voll begeistert...
Lasst bloß die Finger von sowas.
Wenn diese Art von Job, die du machst, auf anderer Basis läuft, dann bitte erklär dies hier ganz genau.
lg
Bewertung:
0
08.01.2009, 17:50
Hey Leute, macht es nicht gleich so mies! Ich wollt euch nur einen Gefallen tun! Man muß keine Leute anwerben!!!!! Man bekommt 39 Prozent pro verkauften Produkt!
glg
Bewertung:
0
Wenn es so toll ist, dann bitte ich dich doch mal um den Namen der Firma, eine mögliche Homepage oder einfach etwas mehr Info...
Auf so eine Anzeige in der Zeitung würde ich mich nie melden und wenn es noch so gut beworben ist.
Bewertung:
0
Klingt in der Theorie ja auch immer ganz toll (hab auch schon was Ähnliches versucht), aber verkauf heutzutage mal was in rentablen Mengen! Man sollte da einen großen Zeitaufwand einberechnen.
Don't panic!
Bewertung:
0
Stimmt, dafür braucht man eine Genehmigung (Gewerbe?). In Deutschland hab ich vor ein paar Jahren für das Rote Kreuz geworben, da bin ich auch öfters von der Polizei kontrolliert worden, wobei das Ganze natürlich nicht illegal war.
Übrigens ein lohnenswerter Sommerjob, wenn man gute Nerven hat und sich halbwegs anstrengt.
Don't panic!