Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chem. UE AB-Prüfung
hey, ab wo müssen wir denn für die abschnittsprüfung lernen? ab der rektifikation einer zweikompontentenmischung??
und müssen wir auch ein massenspektrum zeichnen können,so wie wirs bei den übungen gezeichnet haben??
lg!
ich glaub die rektifikation gehört zum abschnitt 3, kommt also zum test sowie die massenspektrometrie

lg
also ich glaub nicht dass die massenspektrometrie kommt....war ja früher bei abschnitt 4 oder 5 auch nicht....
danke für die antworten!
was meinst du mit: früher war es bei abschnitt 4,5 auch nicht?
meinst du die letzten semester??
naja bei den prüfungsfragen früher war ja abschnitt 4 (außer das nitromethanbeispiel) und abschnitt 5.....diese wurden ja jetzt zu dem neuen abschnitt 3 zusammengelegt....und bei denen war das nicht....
die rektifikation ist bei der zwischenprüfung auch noch dabei? dachte es beginnt mit kohlenhydrate---- was das also ein irrglaube!?
Na ich halt mich an die Prüfungsfragen von den letzten jahren (also themengebiete) und hab auch andere gefragt die die schon gemacht haben und die meinten rektifikation ist dabei, massenspektrum nicht...kanns aber auch nicht sicher sagen
auf diesem einteilungszettel steht nämlich AB3: naturstoffchemie--kohlenhydrate usw
und die ergebnissblätter für AB3 beginnen ja auch mit KH... sowas von verwirrend diese übungen....
ich frag morgen einfach!
Morgen kann man die hefte holen oder hast du morgen übungen?
hab di übung, und da hieß es, dass die hefte am mo. zum abholen sind...
also ich hab's am do. abgegeben, in de rhoffnung, dass es am fr. schon fertig ist, dem war ned so...nehm aber mal stark an, dass sie morgen da sind...
asooo Smile dann haben wir eh gemeinsam übung *g* gut dann hol ich meines auch morgen Big Grin
meine lieben, ich war bei ihr und sie meinte lernt auch massenspektroskopie...sie meinte ein tag bekommt das!!!
hahaha
und wie? ohne bsp us?
nitromethansynthese ist nicht dabei oder????
und wenn wir as bekommen bekommen wir dann auch die nomenklatur dazu oder muss ich die auswendig lernen wieder???
weiss das jemand?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chem UE Frage zur Prüfung Magda_90 1 1.054 17.05.2009, 11:17
Letzter Beitrag: Claudia
33Rolleyes upps, meinte natürlich die 3. ab- prüfung der chem. ue! pepsi 0 821 19.01.2009, 16:09
Letzter Beitrag: pepsi
  letzte chem. ue prüfung sommersprosse 0 972 03.01.2009, 16:29
Letzter Beitrag: sommersprosse
  prüfung biochemische AT ... ohne chem. übungen??? mary-lu 1 1.143 13.10.2008, 20:49
Letzter Beitrag: April
  chem ü prüfung heut Sisi 4 1.446 28.06.2008, 18:31
Letzter Beitrag: Lisi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste