Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeugnisse
25Question 
Woher bekomme ich eigentlich jetzt meine Zeugnisse? Früher waren die ja immer vor dem EW-Kammerl... Kann man sich die vielleicht auch zuschicken lassen, so wie auf der BOKU?
lg
Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30
Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
Solche Zeugnisse gibt es nicht mehr- du bekommst jedes Semester ein Sammelzeugnis mti der Post zugeschickt und kannst dir auch eines am Prüfungsreferat (ggü Buffet) ausstellen lassen!
30Sad 
Es gibt keine Zeugnisse mehr????? Das kann doch nicht sein, ich brauch die zeugnisse für job,... da will ich kein sammelzeugnis herzeigen!!! Sondern nur relevante zeugnisse und vorallem die mit den guten noten Wink
lg
Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
es gibt schon noch zeugnisse, nur jetzt werdn sie - wie schon vorher gesagt - im prüfungsreferat ausgedruckt Smile
http://pref-nawi.univie.ac.at/index.php?id=788
Man kann sich auch nur die positiven Beurteiligungen ausdrucken lassen:
entweder wie oben angegeben, oder selber bei der Hauptuni bei den SB terminals.LGG
Glg, Gerhild
---
Mag. man eben.
Super danke werd da mal vorbeischaun nächste woche... am dienstag hat wohl noch alles zu auf der uni Rolleyes
na dann schönes muttertagswochenende Wink
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugnisse von Meduni boo 1 1.275 03.03.2011, 16:04
Letzter Beitrag: Iomio
  Zeugnisse Boku barbarella 1 1.765 08.07.2008, 10:50
Letzter Beitrag: leisa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste