Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rust/ELa&m - PRÜFUNG
#1
36Smile 
....hat sie schon etwas mehr über die Prüfung gesagt, oder irgendetwas erwähnt?
Ich habe die VO im WS 07/08 besucht, deswegen wäre ich für jede aktuelle Info dankbar!Rolleyes
Zitieren
#2
sie hat heute nur gesagt, dass es multiple choice und offene fragen gibt und dass sie bei den multiple choice fragen jeweils dazuschreibt, wie sie benotet werden (wie sie das genau meint, weiß ich nicht Wink )
und sie teilt 100 punkte auf die fragen auf..
und sie bittet die, die nicht antreten wollen, sich rechtzeitig abzumelden und es gibt sicher noch ausreichend prüfungstermine, die sie nur noch nicht festsetzen kann, weil sie nicht weiß, wann ein geeigneter raum frei ist..

ich hoffe, ich hab mich an das meiste erinnert!
lg babebibobu
Zitieren
#3
aja, noch etwas:
sie wird schaun, dass sie die fragen aufgrund der folien und des in der vo gesagtem stellt, weil viele das ernährungslehre-buch noch nicht haben und es erst im feb. da sein wird.
glg
Zitieren
#4
moin moin
wo könnte ich den jez noch alle folien her bekommen??? gibts die im netz noch irgendwo zum downloaden???
lg
Zitieren
#5
BunkerBernd schrieb:moin moin
wo könnte ich den jez noch alle folien her bekommen??? gibts die im netz noch irgendwo zum downloaden???
lg

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=5695

baba,
maria
Zitieren
#6
thx maria....bin nur leider nicht bei fronter angemeldet, aber vlt stellt die folien ja jemand noch rein!!!! trotzdem danke Wink
Zitieren
#7
sind schon online, Danke Vispina!!
Zitieren
#8
37Big Grin 
...vielen lieben Dank babebibobu!! Das sind schon viele Infos!Tongue
Hat sie vielleicht auch erwähnt wie viel Zeit haben wir für die Prüfung?
Ich hoffe es sind nicht zu viele offene Fragen...
Zitieren
#9
Hi!

Das heißt, dass sie ausschließlich Fragen von den folien stellt, oder auch von dem, was sie gesagt hat (obwohl sie ja eh immer eins zu eins das sagt, was auf den Folien steht). Hab die Vo nämlich nur so ca. 3-mal besucht, weil sie nur gelesen hat und hab halt jezt mehr oder weniger nur die folien zum Lernen. Also reicht das für die Prüfung? Ach ja, und weiß vielleicht noch wer, ob wir diese Tabellen auf den Folien genau können müssen (Womit welches Protein oder KH gespalten wird...) oder soll das nur eine Art Übersicht sein? Bitte um schnelle Antwort auf meine wahrscheinlich no-na-net- Fragen! Danke! Glg
Zitieren
#10
Heute hat sie in der VO gesagt, dass man mit den Folien und dem was sie so dazugesagt hat (nicht so viel) mehr als gut durch die Prüfung kommt, weil das Buch von Elmadfa erst im Februar wieder erhältlich ist. Für die Prüfung vermute ich persönlich schon eher genaue Fragen, sprich auch Detailwissen über Tabellen bezüglich Aminosäure etc. - das kam auch zur EL - Prüfung bei Prof. Wagner. Mit großer Sicherheit kann man Zahlen aus Statistiken als Prüfungsfragen ausschließen.
Don't panic!
Zitieren
#11
also ich kann keine folien finden mit den mineralstoffen?? habt ihr davon welche?
und was is mit neuartigen lebensmittel, genetical food und schadstoffe etc.. hab die folien jetzt duchgesehen bilde mir ein dass dazu kaum etwas drinsteht-wenn überhaupt... kommt also auch nicht oder wie?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.126 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  Ernährungslehre bei Rust Prüfungsform kollarova.jessica 2 1.507 29.01.2011, 18:48
Letzter Beitrag: lenaa
35Wink ernährungslehre a & m prof. rust July 8 2.393 15.02.2010, 23:07
Letzter Beitrag: Ich.
25Question Ernährungslehre-Prüfung Rust, offene Fragen oder multiplechoice? Viktoria 1 3.272 01.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: sunshine1990
  Bakk.arbeit bei Rust christl0212 0 913 28.10.2009, 12:15
Letzter Beitrag: christl0212

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste