Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange braucht Rethy zum Korrigieren?
Weiß das jemand? Bei der letzten Prüfung warn ja net grad viel Leut... LG
Soweit ich mich zurückerinnere, ging das recht schnell: so 7-10 Tage etwa
Wenn er einen Fragebogen pro Tag korrigiert, ist es bald soweit! :-)

LG
Beim letzten Termin im November hat er 3 1/2 Wochen gebraucht, obwohl auch nicht so viele Leute waren. Ist anscheinend sehr unterschiedlich!
werden die noten ins univis eingetragen oder findet man die woanders?

lg
Susa schrieb:werden die noten ins univis eingetragen oder findet man die woanders?

lg
Anmeldesystem und wenig später im UNIVIS.
ich komm beim anmeldesystem irgendwie nicht weiter.ich geb meine login daten ein und dann springt das system zurück und fragt nach dem passwort, obwohl ichs schon eingegeben hab..hat sonst noch wer das problem?

lg
Susa schrieb:ich komm beim anmeldesystem irgendwie nicht weiter.ich geb meine login daten ein und dann springt das system zurück und fragt nach dem passwort, obwohl ichs schon eingegeben hab..hat sonst noch wer das problem?

lg
Hast du ev. den alten Link noch gespeichert. War bei mir auch so, ich mußte erst den neuen Link, den die StRV gepostet hat, verwenden, dann ging es.
ja danke hat funktioniert..aber unter welchem menüpunkt kann ich dann die note abfragen? (sorry kenn mich nicht wirklich aus)

danke
Susa schrieb:ja danke hat funktioniert..aber unter welchem menüpunkt kann ich dann die note abfragen? (sorry kenn mich nicht wirklich aus)

danke
Wenn du oben auf 'Anzeigen' klickst, kommst zum Überblick deiner Anmeldungen. Da steht auch die Note in der 6. Spalte von links.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomarbeit wie lange Literaturteil? markus 5 2.662 13.07.2012, 17:34
Letzter Beitrag: Blume123
  Immunologie - Rethy Ken 30 8.165 25.06.2012, 07:15
Letzter Beitrag: Babsi1989
  ernährung und immunologie - rethy sabsi 2 1.747 18.10.2011, 13:01
Letzter Beitrag: Lisa19851
  TOGV-Note eintragen wie lange? Bubble 1 1.653 11.05.2011, 10:06
Letzter Beitrag: Bubble
  wie lange auf Diplomprüfungstermin warten stuzzicadenti 1 1.519 24.02.2011, 19:28
Letzter Beitrag: KATHO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste