Bewertung:
0
21.01.2009, 11:41
hey,
...is für biochemische "stoffwechselregulation / pathochemie" die vo "biochemie" voraussetzung? bzw. kann mir jmd infos zur vo geben? schwierigkeitsgrad, unterlagen...etc?
danke ; )
lg
Bewertung:
0
22.01.2009, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2009, 19:53 von lala.)
was ich weiß is keine Voraussetzung aber schadet nicht wenn man vorher die Grundlagen kennt
Skript gibts in seiner Vo oder bei ihm zum Abholen
Bewertung:
0
Für die VO Spezielle Biochemie/ Pathobiochemie ist die VO Grundlagen der Biochemie auf jeden Fall Voraussetzung, bei mir stand die Prfg noch nicht im UNIVIS und ich hab ihm das Zeugnis nachbringen müssen, damit er mir die Note einträgt und vorher ihm genau erklären, wieso ich die Prfg noch nicht im UNIVIS hab usw...
Bewertung:
0
danke für eure antworten ; )
lg
Bewertung:
0
kauf dir sein skript und lern es zusammen mit bsp. dem kleinen löffler. ich selbst hatte erst gestern prüfung, er ist äußerst human, hilft weiter und fragt auch keine schweren dinge. viel wichtiger ist es, zu verstehen was passiert und wieso.
Bewertung:
2
Das Skript is aus!!! War am Do dort und hab mir sagen lassen, dass sie keine Skripten mehr haben (und aus irgendwelchen gründen keine kopieren können) und wir sie uns selber von Kollegen borgen und kopieren sollen!!!
Bewertung:
0
wirklich?! Hast ihm ein email geschrieben, bei mir wars auch aus und er hat gesagt, ich soll zu ihm kommen und er kopiert es mir, war dann zwar nicht gebunden, aber sonst dasselbe.
Bewertung:
2
Eine Dame und ein Herr vom Sekretariat haben das gesagt...sie meinten, dass der Kopierer kaputt is oder so...
Hab jetzt aber eh schon eine Lösung (dank netter Studienkollegen, die ihre alten Skripten für mich aus dem Altpapier fischen) :-)
Vermutlich habt ihr aber recht und man wendet sich ggf. an den Prof. selbst!
lg