Bewertung:
0
24.01.2009, 14:22
Ich würd gern mal ein paar neue Lokale ausprobieren und hab mir gedacht, vielleicht hat ja wer von euch ein paar Tipps?!
Wo in Wien kann man gemütlich am Abend was trinken gehen mit Freunden? sollte nicht zu teuer sein und die Musik in einer Lautstärke, dass man sich noch unterhalten kann....
irgendwelche Tipps oder Vorschläge?
Danke!
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
Das Shamrock in der Kirchengasse (Ecke Mariahilferstraße) empfiehlt sich sehr.
Don't panic!
Bewertung:
0
Benno, Anno, Tunnel, La boule, Saxx und Debakel im 8. Sind alle sehr gemütlich und vom Preis her moderat.
Bewertung:
0
Kann mir jemand sagen, welche lokale von den genannten nichtraucher lokale sind oder einen hübschen nichtraucherbereich haben?
danke!
lg
Bewertung:
0
Ich kann dir sagen, welches das absolute Gegenteil eines Nichtraucherlokals ist - das Benno!
Shamrock istn Pub - da wird sicher geraucht, Debakel ist ein typisches Studentenlokal also auch nichts für Leute mit Bedürfnis nach frischer Luft, und Tunnel ebensowenig.
Die anderen sagen mir jetzt nicht so viel...
Bewertung:
0
Danke schön.
Tja, bin gespannt, ob sich hier das Gesetz noch durchsetzen wird, oder ob diese Lokale irgendwie da durchschlupfen können.
lg
Bewertung:
2
wobei ich finde, dass das Tunnel wenigstens nen guten Willen zeigt indems den ganzen unteren Bereich Nichtraucher gemacht haben und nur noch oben geraucht werden darf
Bewertung:
0
Gilt das Nichtraucher-Gesetz nicht nur für Restaurants? Das hat doch mit Bars/Pubs etc. nichts zu tun oder?
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
Wie sind da so die preise für cocktails? Happy hour?
Danke