Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemütlich was trinken gehen am Abend
35Wink 
Ich würd gern mal ein paar neue Lokale ausprobieren und hab mir gedacht, vielleicht hat ja wer von euch ein paar Tipps?!

Wo in Wien kann man gemütlich am Abend was trinken gehen mit Freunden? sollte nicht zu teuer sein und die Musik in einer Lautstärke, dass man sich noch unterhalten kann....

irgendwelche Tipps oder Vorschläge?

Danke! Smile Smile Smile
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Das Shamrock in der Kirchengasse (Ecke Mariahilferstraße) empfiehlt sich sehr.
Don't panic!
Ich war letztens im "Brot und Spiele" in der Laudongasse. Wie der Name sagt gibts dort ewig viele Brett- und Kartenspiele die man spielen kann. Ist wirklich super Smile
Benno, Anno, Tunnel, La boule, Saxx und Debakel im 8. Sind alle sehr gemütlich und vom Preis her moderat.
ich find das schenk's in der schottenfeldgasse sehr fein.
www.schenks.at

oder auch das Saloon im 5. Bezirk: www.saloon5.at

lg.
Kann mir jemand sagen, welche lokale von den genannten nichtraucher lokale sind oder einen hübschen nichtraucherbereich haben?
danke!
lg
Ich kann dir sagen, welches das absolute Gegenteil eines Nichtraucherlokals ist - das Benno!

Shamrock istn Pub - da wird sicher geraucht, Debakel ist ein typisches Studentenlokal also auch nichts für Leute mit Bedürfnis nach frischer Luft, und Tunnel ebensowenig.
Die anderen sagen mir jetzt nicht so viel...
Danke schön.
Tja, bin gespannt, ob sich hier das Gesetz noch durchsetzen wird, oder ob diese Lokale irgendwie da durchschlupfen können.

lg
wobei ich finde, dass das Tunnel wenigstens nen guten Willen zeigt indems den ganzen unteren Bereich Nichtraucher gemacht haben und nur noch oben geraucht werden darf
Gilt das Nichtraucher-Gesetz nicht nur für Restaurants? Das hat doch mit Bars/Pubs etc. nichts zu tun oder?
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Ich hab auch einen Tipp und zwar ein Lokal auf der Mariahilfer Str.
es heißt

FREIRAUM http://www.freiraum117.at/Home

sehr gemütlich, stylisch, interessant....einfach toll!

Viel Spaß!
Wie sind da so die preise für cocktails? Happy hour?

Danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Klarstellung: Heute Abend KEIN Fest der StRV-EW !!! strvew 0 2.143 15.03.2012, 02:16
Letzter Beitrag: strvew
  Clueso_Karte für heute abend zu verkaufen rationa 0 1.387 27.04.2011, 13:01
Letzter Beitrag: rationa
  strohmatte zum baden gehen.... katinka 2 3.207 22.07.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Catha
  Grillerei HEUTE ABEND strvew 0 1.507 02.07.2010, 14:45
Letzter Beitrag: strvew
  wo kann man in wien gut essen gehen??? silkeh85 14 17.491 15.02.2010, 10:25
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste