Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
veterinärmedizin-studium in wien -hat damit jemand erfahrung
25Question 
hallo
studiert eigentlich irgendjemand veterinärmedizin in wien und könnte mir jemand informationen über das studium und jobchancen sagen, und wie ist die aufnahmsprüfung sehr schwer , so schwer wie in medizin
möchte nächstes semester was dazu studieren ,weiß aber noch nicht was, psychologie: wollte ich ja eigentlich machen,aber der studienplan hat mir ja eigentlich weniger gut gefallen ,veieterinärmedizin ist da schon interessanter
wer was weiß , bitte antworten
36Smile 
Hey,
hab grade vorgestern wieder mal mit jemandem geplaudert, der auf der vetmed ist, er findets schon sehr aufwendig, da man übers ganze semester wöchentlich irgendwelche wiederholungen, aufgaben und ähnliches zu erledigen hat, öfter Diplomprüfungen, die den gesamten stoff 2er semester und so umfassen,... also so "nebenbei" kann ich mir dieses studium nicht vorstellen, oder als zweitstudium. höre auch des öfteren, dass es schwieriger sein sollte als Humanmedizin...
zum studium selbst kann ich dir leider nichts genaues sagen, aber das kannst du dir bestimmt auf der institutsseite ansehen ;-)
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FH Campus Wien Diätologie Yasemine 29 26.841 30.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: 1246871
  Orthopäde in Wien Stmagda 3 4.896 08.04.2013, 20:31
Letzter Beitrag: onlyone
  Online Persönlichkeitstest fürs Studium Julia Kober 2 3.039 04.11.2012, 09:57
Letzter Beitrag: Julia Kober
  Zugticket wien-florenz günstig zu verkaufen kixi 6 6.227 31.07.2012, 21:46
Letzter Beitrag: Naish
  Umfrage - Radfahren in Wien Bigi 5 3.365 01.04.2012, 11:58