Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet - hab keins zuhause, hätt aber gern a günstige lösung
31Toungue 
hi,

hätt aber gern einfach einen "billigen" internet anbieter...viel download brauch ich nicht...nur a bissl surfen.....kenn mich garnicht aus...was habt ihr denn so???
ich hab volles rohr (xdsl von tele2).
http://www.mobilfunkrechner.de/internetrechner/
http://geizhals.at/isp/

baba,
maria
Hi!er

Hab mein Internet von Orange bzw. One um 15 Euro (für Studenten). Download sind 15 GB, allerdings gibts die volle Geschwindigkeit nur bis 6 GB, ab diesen Wert etwas langsamer und ab 15 GB hat man die Geschwindigkeit eines 56k Modems, aber man bezahlt nicht für zusätzlich downgeloadete MBs.

Das günstigste gibts von drei, für 3 GB Download zahlt man 9 Euro, von telering gibts 6 GB für 12 Euro. Aber wenn man über die Grenze ist, bezahlt man für jedes zusätzlich heruntergeladene MB einen bestimmten Preis.
und seids ihr zufrieden damit? möchte gerne internetanbieter wechseln Wink

hab mir überlegt das mobile internet von 3, aba da hagelts ja nur schlechte kritik

lg
ich habs erst seit knapp einem monat, aber bis jetzt funktionierts sehr gut.

baba,
maria
Bin mit meinem one- Internet zufrieden. Es geht eigentlich immer (wenn man es längere Zeit nicht verwendet und die Verbindung nicht getrennt hat, muss man das Modem aus- und wieder anstecken, aber sonst eigentlich keine Empfangsprobleme). Eine Bekannte von mir hat das mobile Internet von t-mobile und ist nicht zufrieden. Sie sagt, dass es oft echt langsam geht bzw. die Verbindung oft weg ist. Bei mir ist das nicht der Fall.
Ich wollte eben ein mobiles Internet, weil ich es überall mitnehmen kann, das ist schon praktisch.

Ich wär auch neugierig, wie das Internet von 3 ist, da ich auch schon viel Negatives über 3 gehört habe.
Noch Inode/UPC, bin aber am überlegen zu wechseln. Zahle für download-unlimited und irgendwas bei 6,5MBit download 27,90€ inkl. MWSt. pro Monat.