Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet - hab keins zuhause, hätt aber gern a günstige lösung
31Toungue 
hi,

hätt aber gern einfach einen "billigen" internet anbieter...viel download brauch ich nicht...nur a bissl surfen.....kenn mich garnicht aus...was habt ihr denn so???
ich hab volles rohr (xdsl von tele2).
http://www.mobilfunkrechner.de/internetrechner/
http://geizhals.at/isp/

baba,
maria
Hi!er

Hab mein Internet von Orange bzw. One um 15 Euro (für Studenten). Download sind 15 GB, allerdings gibts die volle Geschwindigkeit nur bis 6 GB, ab diesen Wert etwas langsamer und ab 15 GB hat man die Geschwindigkeit eines 56k Modems, aber man bezahlt nicht für zusätzlich downgeloadete MBs.

Das günstigste gibts von drei, für 3 GB Download zahlt man 9 Euro, von telering gibts 6 GB für 12 Euro. Aber wenn man über die Grenze ist, bezahlt man für jedes zusätzlich heruntergeladene MB einen bestimmten Preis.
und seids ihr zufrieden damit? möchte gerne internetanbieter wechseln Wink

hab mir überlegt das mobile internet von 3, aba da hagelts ja nur schlechte kritik

lg
ich habs erst seit knapp einem monat, aber bis jetzt funktionierts sehr gut.

baba,
maria
Bin mit meinem one- Internet zufrieden. Es geht eigentlich immer (wenn man es längere Zeit nicht verwendet und die Verbindung nicht getrennt hat, muss man das Modem aus- und wieder anstecken, aber sonst eigentlich keine Empfangsprobleme). Eine Bekannte von mir hat das mobile Internet von t-mobile und ist nicht zufrieden. Sie sagt, dass es oft echt langsam geht bzw. die Verbindung oft weg ist. Bei mir ist das nicht der Fall.
Ich wollte eben ein mobiles Internet, weil ich es überall mitnehmen kann, das ist schon praktisch.

Ich wär auch neugierig, wie das Internet von 3 ist, da ich auch schon viel Negatives über 3 gehört habe.
Noch Inode/UPC, bin aber am überlegen zu wechseln. Zahle für download-unlimited und irgendwas bei 6,5MBit download 27,90€ inkl. MWSt. pro Monat.
ich habe auch inode, ich bin zwar so recht zufrieden, aber 27,90 ist schon etwas teuer. überleg auch wohin ich wechseln könnte.
Lisi G. schrieb:ich habe auch inode, ich bin zwar so recht zufrieden, aber 27,90 ist schon etwas teuer. überleg auch wohin ich wechseln könnte.
Sicherlich, da die Preise für Internet & Co. laufend in den Keller rasseln, mögen 27,90€ viel sein. Mir ist jedoch - da ich auch berufsbedingt daran hänge - wichtig, dass das Ding immer funktioniert und nicht hier und da Überlastungen, Ausfälle usw. auftreten. Insofern ist inode verlässlich, wenngleich der Kundensupport eine Frechheit ist (zum Glück brauche ich den nicht oft...)
ich hab chello student.
funktioniert eigentlich immer und du hast 16mbit down und 1mbit up; nebenbei flatrate wo du theoretisch soviel runterladen kannst im monat wie die leitung hergibt 5.184.000 mb pro monat Tongue
es gibt in wien (wo wie auch unter anderem in graz) eine sehr tolle möglichkeit...nennt sich funkfeuer. das ist ein verein, der auch von der stadt wien gefördert wird. ein ziel ist es, dass es für alle möglich werden sollte, gratis zu informationen zu kommen und nicht etwas dafür zahlen zu müssen, und jeder ein recht dazu haben sollte, zugang zu informationen, sprich freien internetzugang, zu haben. das ist weder illegal noch mit hacken. ich habs selbst schon fast 2 jahre, es geht gut, kostet nichts, außer einmalig muss man sich einen router und eine antenne kaufen, und das ist beides zusammen unter 100 eur. kann ich jedem nur empfehlen. von vorteil wäre nur, eine wohnung in den oberen stockwerken zu haben, wenn möglich mit etwas sicht, oder dachzugang, was aber kein problem ist.

falls es wen interessiert: www.funkfeuer.at
oder ich kann auch noch die mailadresse von einem freund hergeben, mit dem ich das zusammen gemacht habe, und sich da (auch computertechnisch) auskennt.

lg Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drei Internet Michaela33 0 1.686 15.08.2011, 18:45
Letzter Beitrag: Michaela33
  Günstige Garconniere + Möbeltransporter müsli 1 2.193 19.10.2010, 18:29
Letzter Beitrag: Zitrone
  kleines, aber nettes WG Zimmer ab August/Sepember zu vermieten!!! Erika 0 1.333 05.05.2010, 18:46
Letzter Beitrag: Erika
  Günstige Studentenwohnung (2 Personen) Michael 3 2.493 15.04.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Michael
26Exclamation Gib deinem Handy 1 neues Zuhause... Dickhäuter 0 1.611 20.03.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Dickhäuter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste