Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre a&m
Könnte mir wer sagen was ihr am Dienstag in der letzen Ernährungslehre Vorlesung noch gemacht habt? Hat sie es geschafft den ganzen Stoff durchzumachen? Und hats vl. noch was zur Prüfung gesagt?????
ab Zusatzstoffe kommts nicht mehr zur Prfg, da ist sie nimmer dazugekommen, sonst schon alles. War nichts mehr interessantes
nur zur sicherheit: sekundäre pflanzeninhaltstoffe, nahrungsergänzungsmittel kommt noch aber zusatzstoffe, schad und fremdstoffe, lebensmittelbestrahlung, gentechnik veränderte Lm kommen nicht mehr. stimmt das??

war nicht bei der vorlesung hab nur das buch nachdem ich mich richten kann.

ps: kommen ballaststoffe und mineralstoffe und Ernährungformen? hab alle folien aus diesem forum aber zu diesen kapiteln wurden keine folien reingestellt.

danke für jede hilfe!
26Exclamation 
...ja bitte, könnte jemand die Fragen von Benedikt antworten?
Ich möchte es auch gerne wissen...Rolleyes
...hmm, ich kann halt nur das sagen, was ich bei der letzten vo mitgekriegt hab. Also: sie hat gesagt das ab den zusatzstoffen (Folien) der stoff nicht mehr zur prüfung kommt, sie hat aber gemeint, das sich das auf die erste prüfung beziehen würde, also die von gestern. Außerdem hat sie in einer vorherigen vo gesagt, das sie ja das buch nicht als voraussetzung nehmen kann, da ja nicht alle eines haben, wegen lieferschwierigkeiten oder so....
und ballaststoffe, mst und ernährungsformen bzw vegetarismus und vollwerternährung haben wir in der vo gemacht, die restlichen folien dieser vorlesung, sollten wir uns selber durchlesen, also bin ich mir da selber nicht sicher ob die kommen oder nicht....
hoffe ich konnte ein bischen helfen,
mfg
ich glaub ehrlich gesagt, dass ab dem nächsten Termin alle Folien kommen, nur bei diesem nicht, weil es zu stressig war und sie es nicht durchgebracht hat. Aber ab jetzt kommen alle Folien und die Kapitel im Buch dazu hab ich halt so verstanden. lg
aba bis zur nächsten prüfung wird sie die folien ja auch nicht durchbringen?!? ist ja komisch wenn pro prüfungstermin mehr stoff dazu kommt......
find ich auch, aber so hab ichs verstanden. Weil da die Studenten dann mehr Zeit haben zum Lernen. Keine Ahnung wie genau sie das gemeint hat...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste