Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL a & m
26Exclamation 
An alle die die prüfung "einführung in die ernährungslehre" schon mal im diplomstudium gemacht haben und dann aufs bacc umgestiegen sind und auch mal bei a & m negativ waren:
diplom EL wird im bacc als 1 x ernährungslehre + 1 x makronährstoffe gerechnet und a & m dann noch ganz normal als 1 x ernährungslehre!

das is so eine frechheit... diese leute haben dann also zwei neg. antritte und die werden als drei mal gerechnet!!!!

eine sauerei ist das Sad
hast du die spl-info gelesen:
Wir haben uns daher zu folgender Regelung entschlossen: Die negativen Antritte der Ernährungslehre Diplom werden nur für die Makronährstoffe mitgenommen aber nicht für die Ernährungslehre a&m.

oder hab die was falsch verstanden?????
laut der fr. linzer im studienservicecenter ist es so wie ich vorher beschrieben hab. ich hab auch vorher gedacht EL diplom wird nur als makronährstoffe und dann a & m ganz normal als 1 neg antritt! deswegen hab ich extra nochamal nachgefragt...das ist es ja was mich so ärgert. anscheinend wird jetzt doch einfach alles weggerechnet!! (1x EL dipl. + a&m = im bacc.: 1x makron. + 2x a&m)
laut ihr im zuge des "umstiegs" ... Sad(
Kiwi schrieb:laut der fr. linzer im studienservicecenter ist es so wie ich vorher beschrieben hab. ich hab auch vorher gedacht EL diplom wird nur als makronährstoffe und dann a & m ganz normal als 1 neg antritt! deswegen hab ich extra nochamal nachgefragt...das ist es ja was mich so ärgert. anscheinend wird jetzt doch einfach alles weggerechnet!! (1x EL dipl. + a&m = im bacc.: 1x makron. + 2x a&m)
laut ihr im zuge des "umstiegs" ... Sad(

also ich würde sagen, 1 mal el diplom und 1mal a und m ergibt im bacc. 1antritt makronährstoffe und ein 1 antritt a u m
36Smile 
ja wenn es wirklich so ist dann wäre es sehr gut...
aber ich fürchte nicht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste