Bewertung:
0
Hey!
Ich hab gedacht, man kann sich aussuchen welche der beiden Vorlesungen man macht und habe VH&VS gemacht. Jetzt hab ich aber vor kurzem aufgeschnappt, dass man beide machen muss? stimmt das?
danke schon mal!
lg, Ariane
Bewertung:
2
also was ich weiß nur eine....außerdem steht ja im curriculum nur das ausmaß von einer drinnen und nicht von beiden
Bewertung:
0
man muss beide machen!
da beide vorlesungen nur eine sws zählen...
benotet wird aber getrennt!
das steht einfach a bissal blöd im curriculum drinnen!
liebe grüße
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Bewertung:
0
ich kann nur das weitergeben, was ich von den professoren weiß...
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Bewertung:
2
komisch....warum kriegt man dann für die eine prüfung 2 sws....steht auch überall so....wenn kann man denn da fragen der das ganz sicher weiß? ich mein....professoren können irren....genausogut können aber auch die irren die das vorlesungsverzeichnis, curriculum und was weiß ich noch was machen.....
Bewertung:
2
hmm im curriculum ist aber was anderes und in den zeugnissen auch....find ich jetzt komisch
Lebensmittellehre II:
Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz; Gemeinschaftsverpflegung --- 2 sws, 3cts
Übung zu Vorratshaltung und Vorratsschutz --- 2 sws, 2ects
so stehts im studienplan von da ew-seite
wenns bei dir aufn zeugnis anders draufsteht würd ich die frau fenz fragen, bei mir stand schon öfter die falsche sws anzahl
lg claudia
was mir noch eingefallen ist, vielleicht hast du die prüfung für diplom gemacht, und damals hat sie noch 2sws gezählt? ist jetzt nur eine idee von mir, ich weiß net wie viele sws es damals für vorratshaltung gegeben hat
lg