Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratsschutz und/oder Gemeinschaftsverpflegung?
Hey!
Ich hab gedacht, man kann sich aussuchen welche der beiden Vorlesungen man macht und habe VH&VS gemacht. Jetzt hab ich aber vor kurzem aufgeschnappt, dass man beide machen muss? stimmt das?

danke schon mal!
lg, Ariane
also was ich weiß nur eine....außerdem steht ja im curriculum nur das ausmaß von einer drinnen und nicht von beiden
ja, mir is das auch bissl komisch vorkommen, aba ich hab ma dacht ich frag sicherheitshalber mal nach Wink danke auf jeden fall!!
man muss beide machen!
da beide vorlesungen nur eine sws zählen...
benotet wird aber getrennt!
das steht einfach a bissal blöd im curriculum drinnen!

liebe grüße
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
mh ok. danke auf jeden fall! das freut mich zwar nicht sonderlich, aber was solls Wink
hab jetzt nochmal nachgesehen....also die vorratshaltungsübungen sind zwei stunden und nicht eine....hab bei mir nachgesehen und im vorlesungsverzeichnis Smile mich würd also die info interessieren warum die nur 1 sws sein soll bzw wo das steht....weil auch im curriculum ist sie mit 2 sws angeschrieben....
ich kann nur das weitergeben, was ich von den professoren weiß...
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
komisch....warum kriegt man dann für die eine prüfung 2 sws....steht auch überall so....wenn kann man denn da fragen der das ganz sicher weiß? ich mein....professoren können irren....genausogut können aber auch die irren die das vorlesungsverzeichnis, curriculum und was weiß ich noch was machen.....
für die übung bekommst schon 2 sws aber für die vorlesungsprüfung gibts nur eine sws
http://online.univie.ac.at/vlvz?titel=vo...extended=Y
hmm im curriculum ist aber was anderes und in den zeugnissen auch....find ich jetzt komisch
Lebensmittellehre II:
Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz; Gemeinschaftsverpflegung --- 2 sws, 3cts
Übung zu Vorratshaltung und Vorratsschutz --- 2 sws, 2ects

so stehts im studienplan von da ew-seite

wenns bei dir aufn zeugnis anders draufsteht würd ich die frau fenz fragen, bei mir stand schon öfter die falsche sws anzahl

lg claudia
was mir noch eingefallen ist, vielleicht hast du die prüfung für diplom gemacht, und damals hat sie noch 2sws gezählt? ist jetzt nur eine idee von mir, ich weiß net wie viele sws es damals für vorratshaltung gegeben hat

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel Bakk.rer.nat oder BSc melanie! 7 19.455 05.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: Ju1988
  Übungen der Vorratshaltun Vorratsschutz Himbeereis 12 3.180 13.03.2011, 18:49
Letzter Beitrag: Gina
  Vorratshaltung und Vorratsschutz/Gemeinschaftsverpflegung sunnyside 1 2.835 02.03.2011, 13:29
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Anerkennung von VO´s und/oder Übungen a0901307 9 4.290 12.12.2010, 13:16
Letzter Beitrag: a0901307
  gemeinschaftsverpflegung folien Zitrone 4 3.130 10.10.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste