Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffwechselphysiologie
im vorlesungverzeichnis ist für das ss09 eine VO namens ÖKOPHYSIOLOGIE DER NUTZPFLANZEN zu finden.
meine frage: ersetzt diese VO die alte VO STOFFWECHSELPHYSIOLOGIE?
denn ich möchte gerne dieses semster die VO besuchen und weiß nun nicht ob es sich um eine identische VO handelt...
danke
Hallo,

die neue VO von Frau Prof. Popp "Ökophysiologie der Nutzpflanzen" ist zwar inhaltlich nicht zur Gänze identisch mit der bisherigen Lehrveranstaltung, aber andererseits natürlich sehr wohl anrechenbar ... d.h. du kannst diese VO und die Prüfung dazu bedenkenlos machen, wenn dir die "Stoffwechselphysiologie" noch fehlt.

LG,
StRV-EW/BSE

na sowas schrieb:im vorlesungverzeichnis ist für das ss09 eine VO namens ÖKOPHYSIOLOGIE DER NUTZPFLANZEN zu finden.
meine frage: ersetzt diese VO die alte VO STOFFWECHSELPHYSIOLOGIE?
denn ich möchte gerne dieses semster die VO besuchen und weiß nun nicht ob es sich um eine identische VO handelt...
danke
müssen wir uns die prüfung dann extra anrechnen lassen? oder passiert das automatisch, sobald sie im sammelzeugnis steht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiolgie = Stoffwechselphysiologie? Condoleezza 2 1.401 18.02.2010, 19:53
Letzter Beitrag: Condoleezza
25Question Nutzpflanzenökologie vs.: Stoffwechselphysiologie Popp Parrhesia 11 2.608 02.07.2009, 10:53
Letzter Beitrag: sue111
  Stoffwechselphysiologie Lückentext mimi99 2 1.482 03.06.2009, 13:42
Letzter Beitrag: mimi99
  Stoffwechselphysiologie Frage Tina7 1 1.280 25.05.2009, 18:03
Letzter Beitrag: Kathi
  Stoffwechselphysiologie - Prüfungsanmeldung cioccolato 6 1.784 19.05.2009, 12:51
Letzter Beitrag: Sarah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste