Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann gibts LM-Sicherheits-Noten???
25Question 
Hey... hat vielleicht jemand von euch beim Wagner nachgefragt wann er die Noten fertig hat? Ist ja auch schon etwas her die Prüfung!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber erfahrungsgemäß dauert bei ihm das Korrigieren immer etwas länger ;-)
ich hätte eine bitte: du hast doch noch sicher die unterlagen (folien) auf dem pc gespeichert, oder? auf dem fronter sind sie nicht mehr online, und ich habe es versäumt, sie mir alle downzuloaden (dumm, ich weiß). Wär super, wenn das gehen würde!!!

danke schon mal im Voraus
ich bräucht sie bitte auch!
man kann leider nur 1mb hochladen hier. pn an mich, dann email an euch. deal ? Wink
alles ist schwer bevor es einfach wird.
Wenn ihr mir eure Mail-Adressen gebt, dann kann ichs euch schicken. Ich glaub, man kann bei einer Mail übers Forum nämlich nix anhängen... zumindest weiß ich nicht wie das geht!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Vanillaicecream@gmx.at
danke = )

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.861 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question diätetik-wann kommen die noten? elena 14 5.869 16.02.2010, 20:13
Letzter Beitrag: Marky
25Question wann kommen die diätetik noten? elena 25 5.143 26.09.2009, 14:40
Letzter Beitrag: Yellowbee
  diätetik-wann noten? NaNu 0 733 10.09.2009, 14:49
Letzter Beitrag: NaNu
  Wann stellt Peska die Noten ins univis?? Sunshine 5 1.766 30.08.2009, 18:47
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste