Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie-Zweifel Zweifel
Hab mich da gerade ein bisschen im Forum umgesehen.....und ein paar Themen zu physiologie gesehen....Ich hab die prüf. noch immer nicht gemacht....:-( Weiß gar nicht mehr was da genau stoff is!? Kann mir wer da mal helfen....die Prüf. sind aber noch Peska / Ehart oder!?

lieb g.
Obs noch Prüfungen bei Peska bzw. Ehart gibt, weiß ich leider nicht!
Jetzt macht die VO ein Mediziner (Cem Ekmekcioglu) - seine Folien findest du im Netz (Meduni)
Danke danke für die rasche Antwort! Hast du die prüf. schon bei dem gemacht oder wie? Ist sie schwer die prüf.?
Wo kann man sich anmelden dafür!?

lieb g.
Die Prfg. ist ein Kreuzerltest. Einige sagen recht gefinkelt, andere meinen dass er ok sei..naja, jeder lernt und denkt darüber anders.

Anmeldung übers Gerda. Für den morgigen Termin ist schon alles voll bzw. die Frist abgelaufen. Keine Ahnung wann er wieder Termine gibt. Vl. noch Ende Juni. Sicher aber wieder im Herbst denke ich.Wink
Liebe Grüße von Sunshine
Danke danke auch für deine rasche Antwort ! Aber was is bitte das Gerda? i glaub i bin net ganz am laufenden? UND wo kann man den Stoff für die prüf. entnehmen? Wie lernt man am Besten!?

lieb g. + nice day
GERDA ist das Anmeldesystem auf der Homepage der Ernährungswissenschaften, Du findest es hier:
http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswisse...dung/a.php

Die Unterlagen von Prof. Ekmekcioglu liegen hier zum Download bereit:
http://www.meduniwien.ac.at/umweltphysio...enschafler

Alles Gute!
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Danke danke:-)

Vl. sollt ich doch nochmal in die VO gehn, wenn ich mir das hier so anschaue:-)
Du kannst die Prüfung auch beim Peska machen (vorausgesetzt Du warst bereits im WS 2006/2007 an der Uni Wien inskribiert), die Zusammenfassung hat hier jemand im Forum hochgeladen.

Bedenke, dass Du bei ihm allerdings pro Frage (beim Bakk. sind es 4) ca. eine A4-Seite schreiben solltest. Termine von ihm findest Du unter:
http://vascbio.brandnews.at/homeenglish/...anbiologie

Anmelden brauchst Du Dich dafür nicht.

Ich muss das Ganze auch nochmal machen.... Wink Kann Deine Bedenken also nur allzu gut verstehen....
He He!

Danke für den Tipp....Ja physiologie is der Hammer....Weiß gar nicht ob ich noch weiter studieren soll...:-( das ganze zipft mich schon etwas an....bin ziemlich weit hinten + hab sehr wenig prüf. gemacht! Bin jetzt im 4 Sem. War diesen JAhr im Spital (Operation)! Deswegen hats mich ziemlich zurück geworfen mit dem Studium:-(

Wo ist den diese Zusammenfassung zu finden?

lieb g.
Finde sie auch gerade nimmer, daher hab ich sie Dir mal hochgeladen, kann nicht sagen, ob Sie gut ist oder nicht....

LG Grenouille

Angehängte Dateien
.doc   Physio - Zusammenfassung.doc (Größe: 291,5 KB / Downloads: 72)
.doc   Physioausarbeitung_Peska.doc (Größe: 149,3 KB / Downloads: 60)
Danke danke:-) ganz lieb von dir:-)
Auf ein (vorerst) letztes: Termine bei Prof. Ekmekcioglu gibt es wieder im Herbst. Er meinte Oktober/November.

Alles alles Gute für die Prüfung!Shy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste