Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prüfungen an-/abmelden!
wie is das eigentlich wenn ich vergessen habe, mich von einer prüfung abzumelden und dann nicht hingegeangen bin? bin ich dann automatisch für die nächste gesperrt? weil ich würde mich gern für den übernächsten termin anmelden, aber ich kann mich ja so lange nicht dafür anmelden, so lang der alte termin noch drin steht. aber das "löschen" symbol erscheint ja erst, wenn eine note dortsteht...aber wenn ich nicht dort war, kann ja keine note eingetragen werden....Sad hiilfeee!
ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine...
lg!
soweit ich weiß, kann man sich dann dafür net anmelden, weils die gleiche lv-nummer hat
um welche vo gehts denn? (wenns ein netter prof ist, kannst ihm ja eventuell eine mail schreiben und ihm dein problem schildern)

lg claudia
um botanik! würd gern die prüfung am 18. machen und das is ja nicht die nächste, sondern die übernächste...aber ich kann mich ja trotzdem nicht anmelden =(
ich würd der till ne mail schreiben, das du es einfach verpasst hast, dich umzumelden und ob du nicht eventuell am 18. antreten darfst
mehr wie nein sagen kanns eh net Smile

lg claudia
ja werd ich machen! danke!!
man kann die anmeldung unabhängig von der note löschen (ich glaub nach 1 monat, aber dieser zeitraum wäre für dich jetzt wahrscheinlich zu lang).

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biostatistik abmelden leila10 2 1.477 02.10.2010, 18:22
Letzter Beitrag: lilipeace
26Exclamation Abmelden von Prfg im univis shining 2 1.987 15.09.2010, 20:45
Letzter Beitrag: styleladii
  Anmelden/Abmelden zu Qualitätsbeurteilung + sens. Analyse... Michael 0 1.867 05.01.2010, 13:22
Letzter Beitrag: Michael
  abmelden für univis VO melanie_ 3 1.514 08.10.2009, 19:21
Letzter Beitrag: andreah
  abmelden alba 1 981 19.06.2009, 12:41
Letzter Beitrag: andreah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste