Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahme ins Anmeldesystem - bereits ergatterte Prüfungsplätze für Physiologie
"E: an die STRV

Fragen zum Thema im entsprechenden Thread. Fragen, die auch dort nicht beantwortet werden, morgen bei der Infoveranstaltung anbringen"

Ich würde gerne im entsprechenden Thread Fragen stellen, wenn ich wüsste welcher denn der "entsprechende Thread" ist?
Auf die veröffentlichen Infos von der STRV kann man nicht antworten, da erhält man ja die Info "keine Berechtigung"....???
Hab grad geschaut....die termine fallen in den märz....also muss man sich neu anmelden....aaaaaber Smile ich kann dir sicher sagen dass sich zwar immer viele angemeldet haben bei physio schon früher aber dass auch immer wieder plätze frei wurden Smile
Hallo!

Und weiß wer wie das bei Übungen zu Anatomie ist? Muss man sich da jetzt auch neu anmelden?

Liebe Grüße
histologie übungen muss man sich neu anmelden
lg
ist noch nicht sicher er hat gesagt er sprichts noch ab mit n prof weil ja immerhin die, die schon angemeldet sind ja bei der vorbesprechung waren bzw die gruppen ja zweigeteilt worden sind und das wäre dann unfair wenn diese keinen platz bekommen würden
Dankeschön fürs rasche antworten!!!

LG, Lisi
Ich würd aber auf alle fälle noch mitlesen hier im forum bei der spl....weil bei manchem war er sich nicht so sicher wie sie es machen.....vielleicht nehmens dann mehr rüber als sie gesagt haben Smile
wird die anmeldung fürs SE ernährung in den entwicklungsländern mitgenomen oder muss man sich noch mal neu anmelden?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anmeldesystem? juliaZ 2 1.607 14.02.2010, 20:52
Letzter Beitrag: juliaZ
  Anrechnung von Prüfungen bei bereits negativ abgelegter Prüfung Grenouille 6 1.942 30.10.2009, 20:06
Letzter Beitrag: Pixar
  Könnt ihr aufs "Anmeldesystem" zugreifen? Claudia 8 3.482 18.10.2009, 13:15
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Problem mit Anmeldesystem Betty 2 1.335 07.10.2009, 08:18
Letzter Beitrag: Betty
  anmeldesystem *karin* 12 4.611 16.06.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Sunshine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste