Bewertung:
0
Weiß vielleicht jemand was "random integration" genau bedeutet?
Danke!
Bewertung:
0
Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen? Das war eine Frage bei einer der letzten Prüfungen...
Und noch was... was würdet ihr zu folgenden Fragen schreiben? (die sind angeblich mit den 2 Internetseiten zu beantworten)...
Geben sie Beispiele für internationale Entwicklungen bei der Zucht neuer lebensmittelrelevanter Organismen.
Geben sie Beispiele für neuartige Produktentwicklungen gentechnisch veränderter Organismen.
Danke!!!
Bewertung:
0
hey..
kann dir die fragen leider ned beantworten so wie viele andere fragen von seiner prüfung auch.
das kanns ja ned sein, dass ich die fragen mit wikipedia besser beantworten kann als mit seinen folien.
wie gehts euch?
kommt ihr mit den folien vorran?
lg
Bewertung:
0
06.02.2009, 00:10
Ja, zum Glück gibt's Wikipedia!!
Aber das hilft leider auch nicht bei allen Fragen...
Ich find seine Folien etwas unübersichtlich und verwirrend und die Tatsache, dass vieles auf Englisch ist, macht es auch nicht grad einfacher...
Bewertung:
0
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es irgendwo prüfungsfragen von ihm gibt?lg
Bewertung:
0
Es gibt Prüfungsfragen von 2 Prüfungen auf Erwi!
Bewertung:
0
zu random integration hab ich das gefunden:
Integration:
Einbringen, Einführen von meist DNA in ein anderes DNA-Molekül. Bei Klonierungen wird hierzu mit Restriktionsenzymen operiert, bei Integrationen ins Genom eines Lebewesens muß zwischen Homologer Recombination und random (zufälliger) Integration unterschieden werden. Bei der random Integration ist die Zielstelle (engl. gen target) des Gens unbestimmt (zufällig). Die Erfolgsquote einer random integration liegt im Prozentbereich. S.a. Homologe Recombination, Transfektion (stabil).