Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timischl-Biostatistik
25Question 
Hallo!
hat es nicht geheißen,dass wir HEUTE erfahren ob es noch prüfungen beim timischl geben wird??????
wie lange wollen die uns noch warten lassen???? (wahrscheinlich bis das sem. wieder aus ist ?!?)

weiß jemand etwas?
danke für die info!

lg Claudia
als das alte forum noch aktiv war, hab ich gelesen, dass er geantwortet hat, dass es keine termine mehr geben wird.
30Sad 
Find ich ja wieder echt super vom Institut!! Das ist eine Zusammenarbeit!!! Aber wehe als Student macht man sowas. Grrr
Sorry, mußte sein.
Ich bräuchte die Prfg. auch dringend für den 1.AB aber so?! Jetzt kann ich mir die Folien von den Neuen ausdrucken..... Also ob ich nicht eh schon genug Unterlagen hätte, aber wer weiß was die Neuen wollen?!!
Tja, danke Herr Elmadfa!! Herzlichen Dank für diesen Pfusch!!!
Liebe Grüße von Sunshine
leute...nicht aufregen. Es wird schon verhandelt. aber genaueres is ja auch noch nicht bekannt. und es is schon große bemühung vom institut da, noch einen bzw. zwei termine zu geben.
leider beruht das nicht so auf gegenseitigkeit. das institut bemüht sich ja, soweit ich es mitbekommen hab, aber naja... der prof. sträubt sich a bissal...
habt doch noch a bissal geduld :-)
es gibt wirklich noch viele, die die prüfung brauchen. ihr seit nicht die einzigen!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation timischl noten sind da! sommersprosse 0 1.148 19.01.2009, 09:12
Letzter Beitrag: sommersprosse
  biostatistik Timischl Lisa19851 11 2.640 16.01.2009, 14:00
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Biostatistik - Timischl Flufdabu 2 1.397 13.01.2009, 15:01
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Noten Biostatistik Timischl natl 1 1.329 09.01.2009, 10:43
Letzter Beitrag: Kathi
  biostatistik timischl melanieee 1 1.239 05.01.2009, 17:02