Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldesystem NEU
35Wink 
Halli Hallo,

war heut leider arbeitstechnisch verhindert mir die Einführung für das neue anmeldesystem zu geben...

wäre dankbar über ein paar infos!
danke Big Grin
ein bischen geduld....die strv hat ja angekündigt es wird eine zusammenfassung geben. ist ja erst ein paar stunden her....Tongue
Von 16.2. bis 25.2. ist die Anmeldung für Vorlesung, Seminare und Übungen.....hier meldest du dich an (wo steht in den unterlagen die online gestellt sind)....die veranstaltungen findest normal im vorlesungsverzeichnis....es ist egal ob due dich schon am 16. anmeldest oder am 25. da nur die punkte zählen.....am 25. um 16 uhr wird dieses anmeldefenster geschlossen.....am 26. beginnt automatisch die zuteilung und am 27. bekommst du per mail bescheid (unbedingt die unet email kontrollieren ob du eh angemeldet bist !!!!!!!!!) ja und das wars dann für die Vorlesung, seminare und übungen....es gibt insgesamt 1000 punkte und die kannst du einsetzen

für die prüfung gibt es extra 1000 punkte (wenn du die prüfung von übungen machst musst du dich nicht mehr anmelden oder nur einen punkt setzen....so hab ich es verstanden)

ach ja die voraussetzungen wurden bissi geändert....ist eh bei den unterlagen dabei....zb brauchst nicht mehr modul 2 für biochemie usw

ob man sich für histo nochmal anmelden muss ist unklar, er muss das noch besprechen

wenn du keinen platz bekommst für ne prüfung einfach so hingehen ihm ist nichts bekannt wo früher mal jemand wenn er doch dort war nicht die prüfung machen konnte Smile
Hmmm, ich kapier das nicht. Welche Unterlagen?

glg
die folien, die er heute präsentiert hat...stellen sie ins internet,

ich denke, dass sie diese unterlagen meint
Ja mit den unterlagen mein ich die folien Smile
aber da is noch nix online oder? hab nirgends diese folien gefunden
die besprechung war ja erst heute nachmittag....das wird halt noch a bissl dauern...!
Hey!
Die Unterlagen werden im Laufe dieser Woche auf die Uni-homepage gestellt, da steht danneh alles genau drauf!
Tracid schrieb:ein bischen geduld....die strv hat ja angekündigt es wird eine zusammenfassung geben. ist ja erst ein paar stunden her....Tongue
Nun ist mehr als ein Tag vergangen und leider immer noch keine Zusammenfassung online. Zumindest habe ich keine gefunden...Sad
Weder auf der StRV-Website noch am IfEW.
hi,
wenn man sich also für vo´s (usw.) entscheiden und anmelden muss, nehm ich an das dann auch ein neuer stundenplan bald raus kommen muss.
oder?

liebe grüße
stundenplan wirds keinen mehr geben, nur das vorlesungsverzeichnis, und das ist eh schon online!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
33Rolleyes anmeldesystem zk2241 2 1.570 04.01.2011, 11:09
Letzter Beitrag: Babsi1989
25Question Anmeldesystem- Sommersemester 2009 Ernährungswissensch. Kiwi 3 1.503 14.09.2009, 13:09
Letzter Beitrag: Claudia
25Question punkte - anmeldesystem BMI007 1 1.310 31.07.2009, 09:10
Letzter Beitrag: dennis.efroni
  Problem Anmeldesystem Hippo 3 1.333 16.06.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Sunshine
  anmeldesystem alba 4 1.596 11.06.2009, 13:04
Letzter Beitrag: melie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste