Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik
Weiß zufällig noch jemand, wielang die Till für die Korrektur der Prüfung braucht? Bin für den 23.2 angemeldet. Wollt aber gern die Üb machen (Diplom) und bezweifle jetzt sehr stark, daß sich das dann überhaupt für die Anmeldezeit noch ausgeht.
ich hab die prüfung am 4.2. gemacht und die till hat gemeint, dass die noten nächste woche da sind. d.h. es geht eigentlich rel. schnell...
Danke! Vielleicht schaff ichs ja sogar bis zum 18. Wink
ja sie ist schnell mit der benotung und die vorbesprechung für die ue ist eh erst am 19.3. das sollte locker passen Wink
mart schrieb:Weiß zufällig noch jemand, wielang die Till für die Korrektur der Prüfung braucht? Bin für den 23.2 angemeldet. Wollt aber gern die Üb machen (Diplom) und bezweifle jetzt sehr stark, daß sich das dann überhaupt für die Anmeldezeit noch ausgeht.
Dann müsste die Till die Noten innerhalb von 3 Tagen (!!) ins UNIVIS stellen; das ist doch mehr als knapp, findest nicht auch?
Anmeldezeitraum ist ja bekanntlich von 16.-26. Februar.
sabine85 schrieb:ich hab die prüfung am 4.2. gemacht und die till hat gemeint, dass die noten nächste woche da sind. d.h. es geht eigentlich rel. schnell...
Wenn sie gleich schnell ist, geht es sich nicht aus. Denn 4+3=7. Also heute müssten die Noten kommen, damit es am 23. gleich aussieht.
Wünsche dir aber, dass es sich ausgeht!
Ev. könntest du sie nach der Klausur fragen, ob Sie die Klausuren der Diplomstudenten bevorzugt korrigiert.
Die Botanik-Übungen sind aber im Bakkalaureat nicht mehr Pflicht, oder?
ninadesiree schrieb:Die Botanik-Übungen sind aber im Bakkalaureat nicht mehr Pflicht, oder?
Ich denke nicht. Ist eine reine Diplomangelegenheit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste