Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klärung: Skriptum Stoffwechselphysio. d. Pflanze
Ich habe vor einiger Zeit von einer Kollegin, die nicht mehr EW studiert, ihre Unterlagen bekommen. Darunter u.a. ein Sammelsurium an Kopien aus irgendwelchen Lehrbüchern, die einfach zusammengeheftet sind.
Hat 38 Seiten, das Deckblatt besteht aus einer Literaturübersicht, die Abb-Beschreibung ist gemischt auf Englisch/Deutsch.

Nun meine Frage: Ist das das Skriptum zur VO? (ganz oben steht noch was von VO 809490, 2st. VO)
Ich bin mir nun etwas unsicher, weil ein paar zusammenkopierte Formelbilder habe ich nicht als "Skriptum" erwartet...Shy

Skriptum dürfte aus dem Jahre 2005 oder 2006 datieren (leider nirgendwo ein Datum drauf). Fall es wirklich das Skriptum ist, weiß ev. jemand, ob sich zum heutigen etwas geändert hat? Gibt es ein aktuelleres von ihr?
hab auch so ein skript von der vorlesung... hab es damals in einer der ersten vorlesungen gekauf... leider besteht es, wie du richtig erkannt hast, nur aus vielen formelbildern und teilweise englischem wischiwaschi...
ob sich irgendwas geändert hat daran, kann ich dir leider nicht sagen...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Kathi schrieb:hab auch so ein skript von der vorlesung... hab es damals in einer der ersten vorlesungen gekauf... leider besteht es, wie du richtig erkannt hast, nur aus vielen formelbildern und teilweise englischem wischiwaschi...
ob sich irgendwas geändert hat daran, kann ich dir leider nicht sagen...

lg
Kathi
Von wann datiert dein Skript?
ich hab ebenfalls so ein skript.. bzw. besteht es aus 2 teilen -> habs letztes ss gekauft
sternschnuppe0211 schrieb:ich hab ebenfalls so ein skript.. bzw. besteht es aus 2 teilen -> habs letztes ss gekauft
2 Teilen? Welche sind das?
1) Stoffwechselphysiologie der Pflanzen (VO 330011) 2 st., erste Seite -> Bücherempfehlung, insgesamt 35 seiten
2) Plant metabolism, Fortsetzung S36 - 76
sternschnuppe0211 schrieb:1) Stoffwechselphysiologie der Pflanzen (VO 330011) 2 st., erste Seite -> Bücherempfehlung, insgesamt 35 seiten
2) Plant metabolism, Fortsetzung S36 - 76
Danke, dann fehlt mir sozusagen Teil 2. Wo bekommt man den?
ich vermut mal zu beginn der vorlesung direkt bei der professorin (dort hab ich beide teile her)
lg
Wann wird denn der nächste Prüfungstermin sein ?

Im normalen Anmeldesystem ist seit geraumer Zeit nichts ausgeschrieben....

Danke für die Info

Thomas
Thomas schrieb:Wann wird denn der nächste Prüfungstermin sein ?

Im normalen Anmeldesystem ist seit geraumer Zeit nichts ausgeschrieben....

Danke für die Info

Thomas
Habe ich hier gepostet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skriptum Mikrobiologie und Hygiene Niki11 3 2.158 10.08.2011, 09:58
Letzter Beitrag: vichi
  biochemie/stoffwechselphysio leila10 2 1.586 12.06.2011, 08:54
Letzter Beitrag: leila10
25Question wirtschaftslehre skriptum??? mary-lu 1 1.267 21.03.2011, 12:36
Letzter Beitrag: 1048919
25Question Chemie Skriptum Anna-Sophie 7 2.391 12.03.2011, 14:07
Letzter Beitrag: Anna-Sophie
25Question verkauft jemand sein spez. biochemie skriptum?? mary-lu 2 1.899 08.03.2011, 08:06
Letzter Beitrag: bibia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste