Bewertung:
5
13.05.2008, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2008, 20:12 von Grenouille.)
Guten Abend,
habe heute ein e-mail an Prof. Maurer wegen Prüfungsterminen geschrieben, darauf kam folgende Antwort:
"Im Anschluß nach Biologischer Landbau jeweils Freitag 11:30 HS6 möglich
Ludwig Maurer"
Meint er damit dass jeweils nach der Vorlesung die Möglichkeit besteht?
Und ist die Prüfung mündlich oder schriftlich?
Vielen Dank!
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
3
ich würde sagen, jeden fr. nach der vo mündlich... ich ahb's vor jahren mal nach ner biolondbau vo mündlich gemacht..und klingt so als ob das noch immer so wär!
Bewertung:
5
13.05.2008, 20:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2008, 20:08 von Grenouille.)
Schade.... muss sagen, ich steh nicht so auf mündliche Prüfungen, bin da noch nervöser als bei den schriftlichen....
Danke NaNu!
Ich muss ihm aber nicht zuvor Bescheid sagen, sondern muss einfach nur pünktlich nach der Biolog. Landbau - VO dort sein und ihm sagen, dass ich geprüft werden möchte oder?
Bewertung:
3
das weiß ich nicht...ist echt schon ewigkeiten her bei mir...ich weiß aber, dass er ganz nett war, überhaupt ned streng und auch bei nicht wissen keinen 5er hergegeben hat... er ist eigentlich recht "überrascht" über wissen gewesen;-) also sehr angenehm...
besser mündlich als schriftlich, weil da erfährst gleich die note, sprich kannst es direkt danach abhacken... ich find das immer sehr erleichternd!
Bewertung:
2
Aber die vo is ja schon zu Ende oder? Wie schauts dann mit prüfen aus? Danke
Bewertung:
5
Hallo summer,
morgen ist die VO aus, also denk ich mal, dass da die vorerst letzte Möglichkeit vor einem offiziellen Termin bzw. der nächste VO sein wird.... Allerdings glaub ich nicht, dass Du/ich es an einem Tag schaffen, es gibt ja nicht wirklich gute Unterlagen diesbezüglich....
LG
Bewertung:
2
05.06.2008, 11:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2008, 11:55 von summer.)
Das stimmt :-)
Hmm dann warten müssen oder ihn nach der Biolandbauprüfung drauf ansprechen...die hält er ja nächste Woche :-)
Bewertung:
1
05.06.2008, 14:50
Hallo summer!
Es wär super wenn du nachdem du mit ihm gesprochen hast, hier viell. schreiben könntest wies mit weiteren Prüfungsterminen ausschaut, nachdem die Vo Biolandbau vorbei ist.
Wollte nämlich Biolandbau machen (leider halt nur als Wahlfach), wenns aber die Möglichkeit gibt Öko. G. d. l. Produktion bald zu machen, würd ich das vorziehen das ja Pflicht is im Bacc?!
Danke schonmal LG
Bewertung:
0
05.06.2008, 15:47
hi,
hab die prüfung Ökolog.GL in diesem semester bei ihm gemacht...schreib ihm eine mail, wann er dich mündlich prüfung kann. ich hab mir einfach alle (3-4) skripten von strv und erwi.net heruntergeladen, alle Prüfungsfragen, die zu finden waren angesehen. die Prüfung geht ca. 10-15min...war ein nettes gespräch...2-3 tage lernen reichen eigentlich....lgz