Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physikprüfung bei wielke
hallo!
hab am 23.2. noch eine prüfung beim prof. wielke und wollte wissen,was die,dies schon gemacht haben, alles gelernt haben. also: nur das skript oder auch den fragenkatalog ausgearbeitet usw.??
einfach die alten prüfungsfragen ansehen, skript mal durchlesen.
ist sehr einfach und wenn man negativ sein sollte dann streichen sie dir an was falsch ist und du kannst nochmal reingehen und schauen ob dus beim 2. versuch besser ankreuzt
danke für die schnelle antwort! Smile
HI,leute
also hab vor die prüfung beim wielke (4stundige)am 21.12 zu schreiben aber hab keinerleie unterlagen also hat jemand für mich ein vollständige skriptum vom prof,und alte ausgearbeitete prüf.fragen und konnte mir schicken/borgen/verkaufen!??? und bitte noch jemand um rat wie ich für prüfung am besten lernen soll und was lernen soll/muss! bräuchte die prüfung dringend damit ich den Abschnitt abschliessen kann und somit auch die beihilfe weiter erhalten darf!
glg und thnx in advance!
*UP*and *UP'
kann mir keiner helfen!??
@shkelqo: Das Skriptum sollte reichen (kann es Dir gerne borgen oder einscannen), außerdem findest Du im Skriptenpool der Studienrichtungsvertretung (http://www.univie.ac.at/strv-ew/) oder auf erwi.net und naschen.tk bzw. naschen.at (beide Seiten erfordern eine Registrierung, um Unterlagen herunterzuladen) zahlreiche Prüfungsfragen der vergangenen Jahre.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
@Grenouille
hab dir ein pm geschickt!
@grenouille hab dir auch eine PN geschickt!

lg kücken
hallo!

Morgen ist ja die letzte Prüfung vom Wielke! Ich bin noch am Lernen, hab aber irgendwie das Gefühl zu wenig zu können!
Wieviel habt ihr gelernt???

ich will sie auf jeden Fall schaffen, bzw ich muss!!!!!!!!!!

lg

Kücken

PS: vielleicht kann mich irgendjemand motivieren!
hey, würde gerne die physikprüfung machen, nur leider weis ich nicht wo ich mich anmelden soll, wann der nächste prüfungstermin wäre und was ich lernen soll??,....weil die Prüfung soll ja nicht mehr so sein wie vor 1-2 jahren, oder?? wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physikprüfung Nicola S. 6 1.986 04.09.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Sany90
34Cool Nächste Physikprüfung Stella Polaris 2 1.579 17.02.2011, 17:08
Letzter Beitrag: giovanafaccio
  Proseminar Physik Wielke Feliday 2 955 05.05.2009, 19:35
Letzter Beitrag: Feliday
  Nächste Physikprüfung Ponder_Stibbons 4 1.398 27.02.2009, 17:15
Letzter Beitrag: a0807380
  PhysikPrüfung 29.1. SunnyDay 0 709 28.01.2009, 14:42