Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungswissenschaftliches Kolloquium = Ern.wiss. Seminar?????
Man muss ja im Bakk das Ernährungswissenschaftliche Seminar machen, kann man da also das Ernärungswissenschaftliche Kolloquium machen?????? Ist das dasselbe oder zumindest gleichwertig???
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
das ernährungswissenschaftliche seminar ist im vvz das seminar zur ernährungsphysiologie und wurde bis jetzt nur im ws angeboten. dass das kolloquium stattdessen gemacht werden kann, kann ich mir nicht vorstellen, weil man im seminar selbst ein referat halten und im kolloquium nur zuhören muss. http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=4484

baba,
maria
das wäre echt mal interessant zu wissen, werd mich gleich nach dem Prfgsergebnis von Mikro drum kümmern, denn ich wills unbedingt machen. Und eigentlich wärs ein Witz, wenn wir das Spezielle Seminar nicht auch dafür machen könnten, denn das Ernährungsphysioseminar ist ja ganz gleich. Und außerdem ist es ja für das 6.Sem im BAKK vorgesehen und das wäre ja ein SS.

Aber werd mich erst nach der Notenbekanntgabe von Mikro informieren, könnte sonst peinlich werden :-)
auch im diplom durfte man z.b. 2x das e-physio-se machen, wenn man ein semester nur auf das spezielle hätte warten müssen. ich denk also schon, dass das geht. im vvz ist es sogar unter modul 13 angeführt, also wahrscheinlich können die bakks wirklich beide machen.

baba,
maria
oh, das klingt ja sehr positiv!!!! :-) Dann wird das sicher so sein, hab ich mir aber eh gedacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
06Star Ernährungswissenschaftliches Seminar - Kurstausch moby 0 1.724 01.10.2012, 15:57
Letzter Beitrag: moby
  Ernährungswissenschaftliches SE twigy04 1 1.224 05.11.2011, 22:01
Letzter Beitrag: irtschgal
  Kolloquium Snoopy 4 1.529 06.10.2011, 14:04
Letzter Beitrag: Billie
26Exclamation Eurogym "Luxusfitness" für Ern.wiss.StudetInnen 35€p.m. /14 Tage 14€ testen madnov 10 7.760 20.11.2010, 21:07
Letzter Beitrag: aman
  ernährungswissenschaftliches seminar - aufwändig?? müsli 3 2.061 09.10.2010, 17:35
Letzter Beitrag: sansl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste