Bewertung:
0
he danke für die schnelle erklärung!
hab das irgendwie bis jetzt verschwitzt weil ich jetzt länger im ausland war u jetzt war i vollkommen überrumpelt mit dem zeug!
und für prüfungen meldet man sich nur mehr über univis an oda wie is des?
liebe grüße
Bewertung:
9
aber für prüfungen muss man sich eh nicht bis mittwoch anmelden, da gibts ja dann jeweils eigenen anmeldefristen kurz vor der prüfung. und da meld ich mich erst an, hab ich das so richtig verstanden?!!?
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
@BiBiii ja nur mehr über das eine anmeldesystem
@kathi ja da ja noch nicht alle prüfungstermine feststehen kann man sich nicht für alles jetzt anmelden...daher die eigenen anmeldezeiträume.
Bewertung:
0
okey dankdanke!
noch eine frage wenn man sich jetzt anmeldet...dann kommt ein fenster und was ist bitte ein studienplanpunkt????
und auch für VOs muss man sich anmelden wenn man die prüfung machen möchste????
Bewertung:
0
für die VO musst dich nicht anmelden um die prüfung zu machen, das ist nur um den profs zu zeigen wie viel platz sie brauchen in etwa für die VO...also wenn du hingehen willst solltest du dich anmelden, brauchst ja keine punkte dafür.
beim studienplanpunkt musst den auswählen, der so heißt wie das für das du dich anmeldest. das ist dafür, um sich bei anderen studienrichtungen anmelden zu können für freifächer...wenn du nachschaust steht in dem fenster immer oben das modul von der LVA wo du grade bist und drunter die wahlmodule.
Bewertung:
0
@tracid:
sag kannst du mir sagen wo genau die folien der einführungsveranstaltung sind?
Bewertung:
2
wie ist das jetzt eigentlich bei prüfungen, bei denen die teilnehmerzahl bisher immer unbeschränkt war?? da reicht es dann doch, wenn man 1 punkt setzt, oder?!?
oder sind jetzt alle schriftlichen (bzw. ja sowieso auch die mündlichen) prüfungen mit limitierter teilnehmerzahl??
Bewertung:
0
es wird auch weiterhin prüfungen ohne limits geben, und ja da reicht es, wenn du nur 1 punkt setzst
Bewertung:
2
und bei der 'produktion tierische GNM'-Prüfung?? da meld ich mich auch in zukunft über die BOKU-homepage an & muss daher keine punkte setzen, oder??