Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-analytische Übungen vs. LM-chemische Übungen
Ich weiß, bis jetzt konnte man sich aussuchen welche Übung man macht. Jetzt steht aber im VO-Verzeichnis unter den Diplomanden nur das LM-analytische Praktikum und unter den Bakk. Leuten nur die LM-Chem. Übungen. Die beiden haben auch andere Vorbesprechungszeiten.
Weiß da irgendwer Bescheid, ob ich mir bei der Anmeldung die Übung aussuchen kann oder nicht?
Danke und lg
habe das gleiche problem. weiß schon jemand bescheid?
danke
also ich hab mich als diplomstudentin für die lm-chemischen übungen angemeldet, man hat sich das doch immer aussuchen können, seh nicht ein, warums jetzt anders sein soll!?

lg
wenn du diplomstudent bist würde ich mich dort anmelden, wo man sich als dipl.student auch anmelden soll....immerhin macht lorbeer und sontag die ue nicht mehr, also vlt hat sich doch was geändert.
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Es steht bei der Anmeldung ja nicht dabei, ob Bakk oder Diplom! Ich bin Diplom und hab mich für die Lorbeer Übung angemeldet... Denke nicht, dass es da Porbleme geben könnte!

LG
Habe beim Professor nachgefragt. Man kann sich anmelden wo man will, es ist keine der beiden Veranstaltungen nur für Bakk oder Diplom...

LG
sehr gut, danke! Smile
Und was ist empfehlenswerter? Lorbeer oder ja nicht Lorbeer (wie die neuen sind, kann man ja leider nicht sagen). Bzw. hab mich schon für das Lm-Analytische Praktikum angemeldet - kann ich mich da einfach ab,melden und dann bei dem Lm-chem. Übungen wieder anmelden?
Bzw. wenn sich jemand für die LM-chem. Übungen angemeldet hat - wieviele Personen sind da schon vorgemerkt (damit ich weiß welche Chancen ich hab - mach LM-Chemie erst im März)? Sieht man nämlich erst wenn man sich vorangemeldet hat.
Danke und Lg
sicher kannst du dich einfach wieder abmelden
also ich bin mir da irgendwie nicht so ganz sicher ob für das bakk auch das lebensmittelanalytische geht, weil man sich beim anmelden zu den lmchemischen in das modul eintragen kann in dem es statt findet und beim lmanalytischen nicht. da scheint nur modul 9 und 12 auf als wahlfach.
und bei der äquivalenzliste steht auch nur lmchemisches beim bakk dran :-(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Übungen zu Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung (ab 2017SS @Bergheim) der_ado 1 2.313 01.07.2017, 18:09
Letzter Beitrag: der_ado
  Bioinformatik Übungen BOKU Ju1988 6 3.815 25.11.2016, 01:33
Letzter Beitrag: shevegen
  Übungen zur experimentellen Ernährungsforschung erk 3 1.983 04.08.2015, 08:31
Letzter Beitrag: lumpi
25Question Übungen als Praktikum Karin28 16 4.489 31.05.2015, 20:23
Letzter Beitrag: kon
  UE Übungen zu mikrobiologischen und molekularbiologischen Fragen der Lebensmittel Affe 20 8.890 04.03.2015, 10:10
Letzter Beitrag: kon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste