Bewertung:
0
hi!
hab meinen unet-account verlängert und komme auch in das neue anmeldesystem hinein aber bei dem punkt "punktekonto" hab ich keine punkte???
oder sehe ich erst meinen punktestatus wennich mich anmelden möchte ??
kennt sich da wer aus???
würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann

lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Bewertung:
0
siehst du erst, wenn du dich anmeldest!
Bewertung:
1
Du siehst deine Punkte dann, wenn du dich für eine LV anmeldest, in der eine Punktevergabe nötig ist. Dann siehst du die 1000Pkt. Hast du schon Pkt. vergeben und du meldest dich für eine weitere LV mit Pkt-Vergabe an, dann siehst du deine restlichen Punkte.
Ich hoffe, es ist alles Klar jetzt!?
Lg
Bewertung:
0
ja supi!!!
dankeschön
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Bewertung:
0
ich kann mich nicht mehr erinnern, aber meinen account kann ich erst verlängern wenn ich von da uni mein pickerl fürs semester bekommen habe mit dem brief wo das dabei steht oder? hab nämlich no nix verlängert und weiß auch net wie man das mach! kann mir da jemand helfen?
danke danke!
lg chs
Bewertung:
0
und die 1000 pkte sind fürein semester oder wie??die soll ich dann aufteilen auf die übungen oder prüfungen oder???danke
Bewertung:
0
chs schrieb:ich kann mich nicht mehr erinnern, aber meinen account kann ich erst verlängern wenn ich von da uni mein pickerl fürs semester bekommen habe mit dem brief wo das dabei steht oder? hab nämlich no nix verlängert und weiß auch net wie man das mach! kann mir da jemand helfen?
danke danke!
Ja, du kannst den Account erst mit dem aktuellen Studienblatt verlängern. Hier kann man sich anmelden bzw. den Account verlängern:
http://www.univie.ac.at/ZID/unet/#anmeldung
Du könntest versuchen dich mit dem alten Studienblatt anzumelden. Ich weiß aber nicht, ob das funktioniert. Wenn es funktioniert, kannst du den Account ja dann später mit dem neuen Studienblatt verlängern.
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.