Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stoffwechselphysio der Pflanzen
wo sehe ich im neuen anmelde system wann eine prüfung ist es steht kein datum drin, sowei juni, juli, august???? kann mir da jemand helfen
steht dabei das am 18.03 ist!
danke habs net gewusst
wo kann ich mich denn zu der prüfung anmelden... hab nur links das stehen:

Anmeldesystem
Anmeldung
Punktekonto

wenn ich auf Anmeldung geh, dann kommen nur alle LV, SE und UE... aber ich seh nirgends die Stoffwechselphysio-Prüfung...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
wenn du auf neue anmeldung gehst kannst du rechts oben das semsester auswählen und die studienprogrammleitung. einmal kannst du "ernährungswissenschaften" wählen und einmal "ernährungswissenschaften prüfung". bei ernährungswissenschaften prüfung werden dann alle aktuellen prüfungen gezeigt.
lg
es ist aber momentan nur der termin vom 18. märz freigeschaltet - der vom mai steht noch nicht drinnen...

ausserdem: es sind 30 (!!!!!!) verfügbare plätze!! ist die irgendwie irre?? ich mein' - entschuldigung - es gibt mit sicherhheit noch genügend leute, die die prüfung noch machen müssen und VOR dem WS 2008 EW inskribiert haben... würd' - so wie viele andere vermutlich auch - schon noch seeeeeeeehr gerne die 'stoffwechselphysiologie'-prüfung machen und nicht die nach der neuen 'ökophysiologie'-vorlesung...
man darf gespannt sein....
ich glaub das ist eine standard-zahl die bei allen sachen dabei steht soviel ich gesehen hab, kannn sicher noch korrigiert werden!
soviel ich weiss, haben bis jetzt immer alle die prüfung machen können die sie machen wollten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoffwechselphysio/ Ökophysio The_princess1990 4 1.775 08.08.2009, 16:29
Letzter Beitrag: The_princess1990
  Stoffwechselphysio und klinische Ernährung steffi2404 5 1.879 28.02.2009, 13:47
Letzter Beitrag: nicky844
  pflanzen produktion LA-CH-HE 0 890 23.02.2009, 17:10
Letzter Beitrag: LA-CH-HE
25Question stoffwechselphysio noten 2.12.08 sunshine 21 0 1.010 31.12.2008, 17:23
Letzter Beitrag: sunshine 21
26Exclamation Stoffwechselphysio sunshine 21 0 1.068 21.11.2008, 19:57
Letzter Beitrag: sunshine 21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste