Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL Übung - neuer Versuch!!!
26Exclamation 
hallo liebe leute!

es kann nicht sein dass keiner die übung gemacht hat. ich würde gerne wissen, wie die übung abläuft und ob man ein tag fehlen darf.
ich bin für jede konstruktive antwort dankbar.

lg sara

ps die unterlagen für die übung stehen schon im elearning system.
30Sad 
wo findest du die folien auf e-learning, wenn ich auf Übungen zur ernährungslehre drücke ,dann kommt immer nur vormerken, oder hast du schon antwort von wagner bekommen, habe eine 3 auf makronährtsoff-prüfung und müsste jetzt ja eigentlich reinkommen
danke
hi
ja, ich habe ihm gestern geschrieben wegen der übung, und er hat geantwortet, dass die unterlagen heute im system stehen sollten.
hast du dich schon angemeldet? bei mir steht der übungslink im elearning und wenn man drauf drückt kommt man zu den unterlagen.
hoffe ich konnte dir helfen.
lg sara
32Shy 
vorgemerkt und ANGEMELDET habe ich mich schon , aber es erscheint nicht auf meiner e-learning-seite
monki schrieb:vorgemerkt und ANGEMELDET habe ich mich schon , aber es erscheint nicht auf meiner e-learning-seite

bei mir ist das genauso, das wird shcon noch kommen Wink

stehen denn schon die genauen uhrzeiten fest?
wenn ja, von wann bis wann sind immer die übungen (also uhrzeit)

danke

anna
also ich hab eine 2 und schon zwei mal versucht mich über e-learning für die übungen anzumelden. - hat sicher jetzt zwei mal die benachrichtigung bekommen...
aber bei mir steht eben auch nichts von den übungen in der kursliste, hätte aber einen übungsplatz - steht zumindest auf der homepage, deshalb versuchte ich es nochmals mit dem selben ergebnis, dass eben nix im e-learning ist.
bin nur jetzt etwas beruhigter, da es mehreren so geht.
32Shy 
also., bei mir steht die übung schon im elearning.
die übung findet jeden tag von 9 bis 18 statt. Sad
lg
Irgendwie sonderbar. dass die UE bei einigen schon in der Kursliste aufscheinen und bei anderen noch immer nicht.

Bei mir scheinen die Ernährungslehre UE schon seit Mitte/Ende März in der Liste auf. (Am Anfang war ich so ziemlich der einzige im Mitgliederverzeichnis des Kurses).

Wonach wird die Aufnahme (bei Erfüllung der Voraussetzungen) eigentlich entschieden? Nach Dringlichkeit oder nach der besseren Note?

Nach meiner Note dürfte ich eigentlicg keinen Platz kriegen, nachdem ich die Vorlesungsprüfung mal gerade ebenso geschaft habe.
wo find ich die noten? meint ihr von der ersten Bakk-Prüfung?
Ist es grundsätzlich für jemanden im 1. Semester empfehlenswert, sich für die UE anzumelden oder erwarten mich da gravierende Probleme? Ich denke da an fehlende Grundlagen in Chemie etc.

LG
Don't panic!
WAs?? anmelden auch noch!! ich hab mich da beim e- learining registriert und der wagner hat mich vorgemerkt!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question 2 mal Prüfungsantritt mit neuer Prüfungsordnung??? leben22 7 2.653 14.05.2011, 14:29
Letzter Beitrag: pixel
  LM-Chemie: Neuer Termin 10.März!! Medusa 9 3.367 15.02.2011, 10:30
Letzter Beitrag: jamiroquai
  Mikro UE: Hämoglobin-Versuch mary-on 2 1.467 23.11.2009, 17:17
Letzter Beitrag: mary-on
  Ch.-UE (Versuch 1.18) Samira 4 1.264 29.10.2009, 13:24
Letzter Beitrag: Danni
  Ch-Übung Versuch 1.11 cakeparty1 3 1.060 13.10.2009, 17:44
Letzter Beitrag: felini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste