Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHYSIO beim Ekmec
Wie viele Fragen muss man richtig beantwortet haben, um pos zu sein? weiß da wer eine konkrete zahl??
lg
soweit ich weiß, muss man 60% schaffen, um postiv zu sein, also 18 fragen.
wieso das? normal ist es ja immer, mehr als die hälfte oder?? 18 fragen na sehr super... schaß!
wie ist es euch denn heute ergangen?

muss sagen die fragestellung war schon gefinkelt!

bin mir auch nach dem nachschauen teilweise nicht sicher welche antwort richtig wäre Sad

wie ist das allgemeinen befinden zur prfg?
also die fragen waren ja immerhin ähnlich wie bei der letzten prüfung, das war schon mal nicht schlecht! trotzdem hat man sehr genau lesen müssen, und bei einigen sachen war ich mir nicht sicher, obwohl ich sie mir extra genau angeschaut hab Wink was habts ihr zB geschrieben, was das membranpotential "auslöst" (oder so ähnlich) und was bei der insulinfrage? ich hoff, dass die noten bald kommen..!!
Noten - hat er ja gesagt - gibts erst Anfang Juni, und ich glaub, er hat das ernst gemeint.

Gefragt war doch, was die Depolarisation in einer Nervenzelle auslöst, oder? Das wäre der Na+ Einstrom.
Und bei der Insulinwirkung, war das Einschleusen in die Nervenzellen gemeint, glaub ich, weil NZ ja Insulinabhängig sind.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Literaturrecherche beim Wagner fabula 5 2.269 09.12.2009, 07:57
Letzter Beitrag: apfelbaum
25Question lm-sicherheit; beim wagner biene_maja 1 1.122 19.11.2009, 13:15
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  Bitte um Hilfe beim Protokoll Probe B! malibu86 1 917 18.05.2009, 12:31
Letzter Beitrag: lovelyliz
25Question reichen die folien auf mydrive für Lebensmittelsicherheit beim Wagner mary-lu 0 833 14.05.2009, 13:09
Letzter Beitrag: mary-lu
  Tritt wer nächste Woche beim Peska an Lilu 8 1.761 26.01.2009, 16:18
Letzter Beitrag: Ronja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste