20.02.2009, 15:31
Hallöchen...
Ich hab mir jetzt grad den Stundenplan fürs Sommersemester zusammengestellt bzw. mich angemeldet und wollt mal nachfragen, was ihr so dazu meint. Also ob das passt.
Ich habe
VO Einführung in Vorratshaltung- und schutz.
VO Einführung in die Biostatistik
VO Sport und Ernährung
VO Ernährungslehre: Energiestoffwechsel, Makronährstoffe
VO Ernährungstherapie inklusive künstliche Ernährung
VO Einführung in den biologischen Landbau.
Na, was meint ihr?? Soll ich noch was dazunehmen?
Wollt eigentlich noch Zoologie machen, aber die VO überschneidet sich mit fast jeder Vorlesung und das ist dann auch blöd.
Es sind halt nur Vorlesungen, das heißt, ich hab noch alle 1000 Punkte zur Verfügung. Aber es geht auch gar nicht, dass ich eine Übung mache, weil ich die Prüfung Chemie und Physik noch nicht habe.
Aja, und wie ist das eigentlich mit den Wirtschaftsfächern aus MOdul 12? Die würde ich gerne umgehen...welche Fächer kann ich eigentlich statt diesen machen??
Danke schon mal für die Antworten.
Liebe Grüße
Ich hab mir jetzt grad den Stundenplan fürs Sommersemester zusammengestellt bzw. mich angemeldet und wollt mal nachfragen, was ihr so dazu meint. Also ob das passt.
Ich habe
VO Einführung in Vorratshaltung- und schutz.
VO Einführung in die Biostatistik
VO Sport und Ernährung
VO Ernährungslehre: Energiestoffwechsel, Makronährstoffe
VO Ernährungstherapie inklusive künstliche Ernährung
VO Einführung in den biologischen Landbau.
Na, was meint ihr?? Soll ich noch was dazunehmen?
Wollt eigentlich noch Zoologie machen, aber die VO überschneidet sich mit fast jeder Vorlesung und das ist dann auch blöd.
Es sind halt nur Vorlesungen, das heißt, ich hab noch alle 1000 Punkte zur Verfügung. Aber es geht auch gar nicht, dass ich eine Übung mache, weil ich die Prüfung Chemie und Physik noch nicht habe.
Aja, und wie ist das eigentlich mit den Wirtschaftsfächern aus MOdul 12? Die würde ich gerne umgehen...welche Fächer kann ich eigentlich statt diesen machen??
Danke schon mal für die Antworten.
Liebe Grüße

hab sogar die Dorota gefragt!!
![[Bild: 471496nlxcfbuo0p.gif]](http://dl6.glitter-graphics.net/pub/471/471496nlxcfbuo0p.gif)

was kann man da nehmen??