Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anmeldung ue biostatistik ohne VO
Hallo,

hab gehört man kann die biostatistik ue auch ohne voriger VO besuchen - aber anscheinend lässt mich das neue system das nicht ;-)

darf ich die ue jetz wirklich nur wegen dem neuem anmeldesystem nicht besuchen, obwohls dem prof egal wär??

bin dankbar für jeden Tip!

Greetz
von der ew-seite http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswisse.../neues.htm und hier aus dem forum http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6794
Übungen zur BIOSTATISITIK:
"Die Vorlesung Biostatistik ist laut Curriculum Voraussetzung für die UE, allerdings haben die SPL und die LV Leiter eine parallele Führung als sinnvoll betrachtet, sodass bisher keine Voraussetzungen geprüft wurden. In Folge der Umstellung auf das neue Anmeldesystem werden nun alle Voraussetzungen laut Curriculum geprüft.
Da Ihre Daten durch den Versuch sich bei der UE anzumelden gespeichert werden, können Sie jedoch vom Leiter der UE als Teilnehmer aufgenommen werden, soferne nach dem Zuteilungslauf noch Plätze in den Übungen frei sind."

baba,
maria
helau...

wann und an wen muss ich mich denn dann wenden??? hab mich auch versucht online anzumelden un hat nich geklappt.....

mfg
BunkerBernd schrieb:helau...

wann und an wen muss ich mich denn dann wenden???

mfg

schätze mal an den lv-leiter nach dem zuteilungslauf.

baba,
maria
ich würd auch mal dem herrn ledl oder der frau könig ein mail schreiben (mail-adressen stehen im online-vorlesungsverzeichnis, wenn du auf den jeweiligen namen clickst) - die chancen stehen gut, einen platz zu bekommen: 180 freie plätze & noch keine 20 voranmeldungen Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Bachelorarbeit ohne Betreuer? Sonja09 9 6.712 26.08.2015, 11:36
Letzter Beitrag: Sonja09
  Global Nutrition anmeldung pfrg ohne vo besuch? bibia 3 1.581 04.05.2011, 18:40
Letzter Beitrag: bibia
  antreten zu Prüfungen ohne LV-Anmeldung onlyone 4 2.879 13.08.2010, 12:22
Letzter Beitrag: onlyone
  anmeldung ohne vo LuNcHeN 2 1.588 23.06.2010, 17:15
Letzter Beitrag: LuNcHeN
  Ökophysio Prüfung ohne Anmeldung? tommy500 2 1.151 08.10.2009, 15:04
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste