Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VOs Fleisch- und Milchtechnologie
Werden die Vorlesungen "Milchtechnologie" und "Technologie der Verarbeitung von Fleisch, Fisch und Eiern" noch gehalten? Weder letztes noch dieses SEmester konnte ich sie im VO-Verzeichnis finden. Sind die von der Boku aus und scheinen bei uns nicht auf? Muss ich mich auf der BOKU-Seite dafür anmelden und alles?
The truth is out there!
Milchtechnoloogie ist auf der boku. da musst du bei der boku mitbelegen und dich über deren anmeldesystem anmelden.
für fleischtechnologie sollte im märz ein prüfungstermin geben.
super. danke!
The truth is out there!
Ich finde auf der Boku-Hompage nichts über Milchtechnologie! Kann mir gemand sie Seite sagen? Technologie von Obst und Gemüse wird nur im WS gelesen, oder?
l.g.
sind die prüfungen schwer? nach welchen unterlagen lernt ihr?
paloma schrieb:Ich finde auf der Boku-Hompage nichts über Milchtechnologie! Kann mir gemand sie Seite sagen?

http://blis.boku.ac.at
-> suche "milch"

baba,
maria
zu "Technologie der Milch":

die VO findet immer Mi 10-11:30 Uhr auf der Boku im HS XV, Liebig-Haus, 3. Stock statt (das ist, wenn man beim Hauptgebäude der Boku hineingeht, Gregor-Mendel-Str. 33, gleich rechts wieder die Stiegen hinunter, durch den Innenhof, in das nächste Gebäude dahinter wieder hinein, 3. Stock, ...);

Skriptum gibt es im Sekretariat ... ist schräg vis-a-vis von diesem Hörsaal (kostet irgendwas um die EUR 10,-)

Man muss auf der Boku mitbelegen dafür (Studienblatt hinschicken, -mailen, ...) und wenn man die Vorlesung abonniert (da muss ich selbst erst schauen, wie das geht), dann bekommt man Infos per Mail, wenn die VO mal nicht ist (z.B. nächsten Mittwoch!!).

LG, B
Ah das mit dem Abonnieren geht über das Blis!
Wo findet man ein skript zu fleischtechnologie, wie ist die Prüfung so und wo meldet man sich an?
Erst mal vielen Dank an curieouse! Es verwirrt mich nur ein bisschen, dass die VO von Prof Mayer gehalten wird. Ich dachte, der hieße Foissy. Ist das trotzdem dieselbe Lehrveranstaltung?
Oh, und im BLIS steht, dass die VO ab 25.2. schon war. Heißt das, ich hab somit schon zwei Vorlesungen verpasst?? Und findet sie jetzt nächste woche statt?

Kann man die Prüfung machen ohne in die VO zu gehen? Wenn ja, wo genau kann ich das Skriptum kaufen?
The truth is out there!
mayer hält die vo schon einige semester, er verwendet das skript von foissy. die boku hat nur 3 wochen semesterferien, deshalb wars schon ab der letzten feb.woche.
prüfungstipps gibts schon hier im forum (er prüft auf verständnis), das skript ist hier: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...7#pid14897
nach abonnieren der lv kommen die news:
" Mayer (2009S):Milchtechnologie am 25.3. entfällt!
Liebe KollegInnen!

Aufgrund der an diesem Tag ablaufenden Evaluierung des Departments (Sitzungstermine am Vormittag!) entfällt leider auch die Vorlesung am 25.3.

Alles Gute
H. Mayer

Mayer (2009S):Milchtechnologie Vorlesung entfällt am 11.3.2009
Liebe KollegInnen!

Aufgrund eines Auslandsaufenthaltes entfällt nächsten Mittwoch (11.3.) die Vorlesung "Technologie der Milch"!

Alles Gute
H. Mayer "

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Milchtechnologie Warteliste Medusa 3 1.758 21.05.2012, 12:40
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Milchtechnologie Zeugnis gomez 0 1.379 06.12.2011, 15:01
Letzter Beitrag: gomez
  Milchtechnologie Beere 3 2.474 22.02.2011, 10:19
Letzter Beitrag: Lisa19851