Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer möchte Tutor werden?
#1
26Exclamation 
Liebe EW-ler!

Für das kommende Wintersemester suchen wir engagierte Personen, die auch gerne einmal ein Erstsemestrigen-Tutorium leiten möchten!!!

Natürlich wirst du auch enstprechend darauf vorbereitet: und zwar mit einem kostenlosen Tutoriums-Seminar (2 Tage in einem Seminar-Hotel), in dem du viel Interessantes in puncto Gruppenführung lernen kannst. Diese Erfahrungen werden dir auch im weiteren Berufsleben sicher von Nutzen sein!

!!ACHTUNG!!

Die Teilnahme am Seminar verpflichtet zur Abhaltung eines Tutoriums!

Das Seminar wird im Oktober stattfinden (genaues Datum wird noch bekant gegeben!), Anmeldeschluss ist aber schon in ein paar Wochen.

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte eine Mail an folgende Adresse:

corinna.hinteregger@oeh.univie.ac.at

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse!!

LG

STRV-EW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste